07.03.2008, 16:45
Hallo zusammen,
habe nun nur die Mitnehmerscheibe der Kupplung gewechsel! Sintermetall eingebaut und den Fahrer eindringlich darauf hingewiesen, dass er den Fuß von der Kupplung nehmen soll! Mal schauen, wie lange diese hält! Habe aber nun ein anderes Problem. Da der Motor ja eh schon ausgebaut war, habe ich natürlich gleich noch die Ölwannendichtung gewechselt und die Einspritzdüsen überholt. Nun läuft über nacht das Kraftstoffsystem leer und er springt nicht an! Die einzige Schraube, bei der ich mir nicht 100% sicher war ob sie dicht ist, war die Überwurfmutter der Leckölleitung innen am Kopf. Da kommt man mit nem 12 er Gabel verdammt schlecht drauf. Hab aber ewig probiert, normalerweise müsste es passen, aber wer weiss... Wieviel Diesel müsste eigentlich aus der Leckölleitung kommen? Hab mal die Hohlschraube, die von außen in den Kopf geht, bei Leerlauf geöffnet. Kein Diesel ausgetreten! Kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! Gruß Dax
habe nun nur die Mitnehmerscheibe der Kupplung gewechsel! Sintermetall eingebaut und den Fahrer eindringlich darauf hingewiesen, dass er den Fuß von der Kupplung nehmen soll! Mal schauen, wie lange diese hält! Habe aber nun ein anderes Problem. Da der Motor ja eh schon ausgebaut war, habe ich natürlich gleich noch die Ölwannendichtung gewechselt und die Einspritzdüsen überholt. Nun läuft über nacht das Kraftstoffsystem leer und er springt nicht an! Die einzige Schraube, bei der ich mir nicht 100% sicher war ob sie dicht ist, war die Überwurfmutter der Leckölleitung innen am Kopf. Da kommt man mit nem 12 er Gabel verdammt schlecht drauf. Hab aber ewig probiert, normalerweise müsste es passen, aber wer weiss... Wieviel Diesel müsste eigentlich aus der Leckölleitung kommen? Hab mal die Hohlschraube, die von außen in den Kopf geht, bei Leerlauf geöffnet. Kein Diesel ausgetreten! Kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! Gruß Dax