28.03.2008, 22:35
Hallo!
Ich kümmere mich nicht um den Markt, ich habe ja schließlich einen Trac in der Garage und brauche keinen weiter...
Vor 4 Jahren habe ich meinen 700K, BJ. 86, für ca. 17.000 € incl. Industriefrontlader gekauft. Der optische Zustand war und ist eine Katastrophe und die Räder (Straßenbereifung) waren bei max. 10%.
Der Trac läuft ca. 200 h im Jahr im Gewerbebetrieb und ca. 50 h in der LW.
Ursprünglich habe ich für den Gewerbebetrieb nach einem kleinen Radlader einem mittleren LKW mit Druckluftanlage und einem Traktor mit 40km/h für den Holzhäcksler gesucht. -> Draus geworden ist ein MB Trac.
Da ich viele Straßenkilometer mit Frontlader und Holzhäcksler schruppen muß, habe ich nun auch den "Spargang" freigeschalten.
1300 U/min bei 40 km/h ! (schafft kein Fend Vario oder sonstwer)
Das schont meine Ohren und die Tankrechnung.
MfG Marco
Ich kümmere mich nicht um den Markt, ich habe ja schließlich einen Trac in der Garage und brauche keinen weiter...
Vor 4 Jahren habe ich meinen 700K, BJ. 86, für ca. 17.000 € incl. Industriefrontlader gekauft. Der optische Zustand war und ist eine Katastrophe und die Räder (Straßenbereifung) waren bei max. 10%.
Der Trac läuft ca. 200 h im Jahr im Gewerbebetrieb und ca. 50 h in der LW.
Ursprünglich habe ich für den Gewerbebetrieb nach einem kleinen Radlader einem mittleren LKW mit Druckluftanlage und einem Traktor mit 40km/h für den Holzhäcksler gesucht. -> Draus geworden ist ein MB Trac.
Da ich viele Straßenkilometer mit Frontlader und Holzhäcksler schruppen muß, habe ich nun auch den "Spargang" freigeschalten.
1300 U/min bei 40 km/h ! (schafft kein Fend Vario oder sonstwer)
Das schont meine Ohren und die Tankrechnung.
MfG Marco