04.06.2008, 11:44
Hallo,
hatte heute meinen 900er am Dynamometer. Er hat nur 60 Ps Leistung ausgespuckt. Ich hatte das vermutet, weil er einfach nicht mehr die Leistung hat wie vorher.Deswegen an die Bremse. Tja, mein Gefühl hat sich bestätigt.
Zum Hintergrund:Wir haben im Winter den Motor überholt.So ziemlich alles neu. Von Ventile bis Kurbelwelle alles neu.
An der ESP wurde nix gemacht.
Der Trac raucht momentan nicht.Ist also nicht an der Rauchgrenze.
Erstes ist jetzt, dass wir das Ventilspiel nochmals einstellen.
Was würdet ihr mir raten?Soll Ich die ESP überholen lassen?Kosten ca 1000-1200€ geh ich mal davon aus(denn die finden ja immer was)
Oder einfach nur nach dem Einstellen der Ventile an die Bremse und aufdrehen?
Was ist besser?Welche Ratschläge habt ihr.
Ich bitte diejenigen, sich die "dummen" Antworten zu verkneifen.Ich will sachlich fundierte Antworten, die mir weiterhelfen.Also alle Kinder am besten mal Klappe halten.Sorry.
Danke.
Gruß
Michael
hatte heute meinen 900er am Dynamometer. Er hat nur 60 Ps Leistung ausgespuckt. Ich hatte das vermutet, weil er einfach nicht mehr die Leistung hat wie vorher.Deswegen an die Bremse. Tja, mein Gefühl hat sich bestätigt.
Zum Hintergrund:Wir haben im Winter den Motor überholt.So ziemlich alles neu. Von Ventile bis Kurbelwelle alles neu.
An der ESP wurde nix gemacht.
Der Trac raucht momentan nicht.Ist also nicht an der Rauchgrenze.
Erstes ist jetzt, dass wir das Ventilspiel nochmals einstellen.
Was würdet ihr mir raten?Soll Ich die ESP überholen lassen?Kosten ca 1000-1200€ geh ich mal davon aus(denn die finden ja immer was)
Oder einfach nur nach dem Einstellen der Ventile an die Bremse und aufdrehen?
Was ist besser?Welche Ratschläge habt ihr.
Ich bitte diejenigen, sich die "dummen" Antworten zu verkneifen.Ich will sachlich fundierte Antworten, die mir weiterhelfen.Also alle Kinder am besten mal Klappe halten.Sorry.
Danke.
Gruß
Michael