die genauen Kosten werden wir wohl am Ende "der Schlacht" kalkulieren. Wenn ich das grade so aber mal ueberschlage, dann sind wir etwa bei 3Teuronen, eher etwas weniger. Gut ist das wir noch einige Teile von dem anderen 1000' er hatten, zB Schiebescheiben, Dachkonsole. Einige Teile sind aus Polen gekommen, was sich erheblich im Preis auswirkt
Das teuerste soweit muesste die Getriebereperatur gewesen sein. Hierfuer brauchten wir einige Neuteile von MB.
Andi, zur Fussmatte: Wir haben die originale, bzw das was noch von uebrig war, wieder eingebaut und eine andere, duenne Plastkmatte ausgeschnitten die nun genau in den Fussraum passt. Sobald es passt mache ich noch ein paar Bilder.
Habe mir mal die Arbeit gemacht und einen Videostrip mit der Restauration erstellt, hoffe er gefaellt ein bisschen
Ja, Getriebe haben wir daheim gemacht. Hatten noch einen alten Bekannten, ehem. DB Schrauber dabei.
Teile bei Mercedes in Kassel geholt, alles wieder zusammen, und nun gehts wieder 1A
Nun wirds aber auch Zeit das der Trac fertig wird, er muss bald ran und wir brauchen den Platz in der Werkstatt fuer andere Sachen
seit heute funktioniert nun auch die Elektrik (bis auf die hinteren Arbeitsscheinwerfer) einwandfrei. Junge junge...was man doch so alles falsch verkabeln kann
NEIN, nicht wir, der Vorgaenger, sowas muss man erstmal entdecken
TUEV wird auch in kuerze kommen, dann kann er endlich auf die Felder losgelassen werden
Hi Andre!
Sauba gmocht
Eine Frage, bei uns kommen auch Lautsprecher in Das Dach, wo die Lüfterschlitze sind:
Kannst du mir den Durchmesser der Öffnung sagn?
Danke im Vorraus