26.10.2008, 10:30
Hallo,
schon immer schielte ich auf einen 1000/1100er trac zu meinem 900er dazu.denn der hat meistens zu wenig pferde um auch mal 3m kombiniert säen zu können.
jetzt meine Fragen:
warum haben einige 1000er tracs den "normalen" auspuff also einfach nur das Rohr hoch und andere haben wiederum den großen Auspufftopf?was hat es damit auf sich?hat das was mit dem turbo zu tun?
hat der 1000er serienmäßig einen turbo drin?nein oder?
kann man einen turbo problemlos nachrüsten und wieviel ps kommen dann raus?also ich meine nicht wieviel maximal sondern wieviel um damit auch noch ein paar stunden arbeiten zu können ohne dass man ihn verheizt?
abgesehen vom allgemeinen pflegezustand eines schleppers, mit wieviel stunden maximal würdet ihr einen 1000er kaufen?
konkret habe ich noch keinen in aussicht, aber wenn es eine gelegenheit gibt, warum nicht?dann schlag ich evtl zu. suche einen ab baujahr 1987.älter will ich eigtnlich keinen haben.
danke für eure antworten.
schon immer schielte ich auf einen 1000/1100er trac zu meinem 900er dazu.denn der hat meistens zu wenig pferde um auch mal 3m kombiniert säen zu können.
jetzt meine Fragen:
warum haben einige 1000er tracs den "normalen" auspuff also einfach nur das Rohr hoch und andere haben wiederum den großen Auspufftopf?was hat es damit auf sich?hat das was mit dem turbo zu tun?
hat der 1000er serienmäßig einen turbo drin?nein oder?
kann man einen turbo problemlos nachrüsten und wieviel ps kommen dann raus?also ich meine nicht wieviel maximal sondern wieviel um damit auch noch ein paar stunden arbeiten zu können ohne dass man ihn verheizt?
abgesehen vom allgemeinen pflegezustand eines schleppers, mit wieviel stunden maximal würdet ihr einen 1000er kaufen?
konkret habe ich noch keinen in aussicht, aber wenn es eine gelegenheit gibt, warum nicht?dann schlag ich evtl zu. suche einen ab baujahr 1987.älter will ich eigtnlich keinen haben.
danke für eure antworten.