03.01.2009, 21:40
04.01.2009, 12:54
Hallo Leuts,
zwischen Laubach und Nidda fahren noch ein paar 6.30 und 6.60, dort auch mit frontangebautem mehrreihigem Maishäcksler. Auch der Frank Peusch www.brennholz-giessen.de besitzt einen 6.60 am schweren Kurzholzrückewagen und schwört auf ihn.
Er hat ein gutes Getriebe und einen sehr guten Motor, das ist Fakt. Aber wehe, wenn was dran zu schrauben ist...
Und er passt aufgrund seiner exorbitanten Bauhöhe in fast keine Scheuneneinfahrt und hat dadurch auch seine Probleme am Seitenhang...
Für Frontgeräte (im Flachland) war er den 443 ebenbürtig bis teilweise überlegen, als Allrounder war der 443 der bessere. Mit einem vollen Spritzfass wollte ich den Intrac (letzte Baureihe) nicht am Seitenhang fahren müssen...
Der angebotene macht trotz falschem Logo und Stern einen guten Eindruck - wer passende Einsatzfälle für ihn hat, kann nicht viel verkehrt machen...
Grüße
Holger
zwischen Laubach und Nidda fahren noch ein paar 6.30 und 6.60, dort auch mit frontangebautem mehrreihigem Maishäcksler. Auch der Frank Peusch www.brennholz-giessen.de besitzt einen 6.60 am schweren Kurzholzrückewagen und schwört auf ihn.
Er hat ein gutes Getriebe und einen sehr guten Motor, das ist Fakt. Aber wehe, wenn was dran zu schrauben ist...
Und er passt aufgrund seiner exorbitanten Bauhöhe in fast keine Scheuneneinfahrt und hat dadurch auch seine Probleme am Seitenhang...
Für Frontgeräte (im Flachland) war er den 443 ebenbürtig bis teilweise überlegen, als Allrounder war der 443 der bessere. Mit einem vollen Spritzfass wollte ich den Intrac (letzte Baureihe) nicht am Seitenhang fahren müssen...
Der angebotene macht trotz falschem Logo und Stern einen guten Eindruck - wer passende Einsatzfälle für ihn hat, kann nicht viel verkehrt machen...
Grüße
Holger