09.03.2009, 15:26
Hallo Michl,
also ich geb dir Recht. Eigentlich hätte ich schon mehr von der Firma Schreyer erwartet da diese ja hier doch immer sehr hoch gelobt wird doch ich bin sehr enttäuscht worden. Schon allein weil sie mir dreimal gesagt haben sie melden sich und jedesmal musste ich anrufen weil sie es vergessen hatten. Genauso wie ich um eine Kurze Rückmeldung per E-Mail gebeten habe und nichts kam, also musste wieder ich anrufen.
Das es belegbar ein Herstellerfehler ist, dass ist auf jeden Fall klar. Leider wurde ich Kupplung schon vor 2,5 Jahren gekauft und der Trac seitdem nicht mehr all zu oft benutzt und daher ist der Fehler wahrscheinlich erst jetzt aufgetreten. Es ist mehr als Ärgerlich da mir durch den Ausfall nicht nur die Unkosten entstanden sind sondern auch drei Kunden die Holz dringend gebraucht hätten. Da wären finanziell gesehen locker zwei, wenn nicht sogar drei Mitnehmerscheiben herausgesprungen.
Anscheinend hat sich die Firma Schreyer bei mir nicht so sehr bemüht da ich bis jetzt noch nichts bei ihnen gekauft habe was auch verständlich ist wenn man den Trac erst seit 3 Monaten besitzt und davor noch keinen Mercedes hatte.
Nun gut ich hoffe das sie ein wenig Einsicht zeigen und doch zumindestens einen Teil vom Schaden tragen. Weil wenn ich den kompletten Schaden mit Ausfall rechne komm ich locker auf 1000€ und mehr.
Gruß Jens
also ich geb dir Recht. Eigentlich hätte ich schon mehr von der Firma Schreyer erwartet da diese ja hier doch immer sehr hoch gelobt wird doch ich bin sehr enttäuscht worden. Schon allein weil sie mir dreimal gesagt haben sie melden sich und jedesmal musste ich anrufen weil sie es vergessen hatten. Genauso wie ich um eine Kurze Rückmeldung per E-Mail gebeten habe und nichts kam, also musste wieder ich anrufen.
Das es belegbar ein Herstellerfehler ist, dass ist auf jeden Fall klar. Leider wurde ich Kupplung schon vor 2,5 Jahren gekauft und der Trac seitdem nicht mehr all zu oft benutzt und daher ist der Fehler wahrscheinlich erst jetzt aufgetreten. Es ist mehr als Ärgerlich da mir durch den Ausfall nicht nur die Unkosten entstanden sind sondern auch drei Kunden die Holz dringend gebraucht hätten. Da wären finanziell gesehen locker zwei, wenn nicht sogar drei Mitnehmerscheiben herausgesprungen.
Anscheinend hat sich die Firma Schreyer bei mir nicht so sehr bemüht da ich bis jetzt noch nichts bei ihnen gekauft habe was auch verständlich ist wenn man den Trac erst seit 3 Monaten besitzt und davor noch keinen Mercedes hatte.
Nun gut ich hoffe das sie ein wenig Einsicht zeigen und doch zumindestens einen Teil vom Schaden tragen. Weil wenn ich den kompletten Schaden mit Ausfall rechne komm ich locker auf 1000€ und mehr.
Gruß Jens