Hallo,
Habe einen MB trac 900 Turbo Bj 84.Nach einem Kupplungsschaden mußte
die Kabine gekippt werden,seitdem vibriert die Kabine bei einer Drehzahl
von 1900-2200 U/min sehr stark.Auch im Stand ist bei dieser Drehzal das
vibrieren sehr stark,bei einer Drehzahl von 2300-2500 U/min wird es besser.
Vorher hatte er das Problem nicht.Villeicht hatte das Problem schon mal
einer?
Mfg Manfred
Moin,
hast du die Kabine selber gekippt und die kupplung getauscht?
Hatte sowas auch schon gehabt beim Motor tausch, da war der eine harken hinten links am Motor im wege. Er kam an den Kupplunsgeberzylinder.
Gruß Stefan
Hallo,
Habe das alles machen lassen.War auch am Freitag noch mal dran,aber die
meinten das sei normal bei dem Modell mit dem OM 314 Motor.Ich finde das
nicht normal,das ist ja kein fahren mehr.
Mfg Manfred
das ist bestimmt nicht normal.
kontrolliere mal, ob...
...die kabinenlager alle in ordnung sind
...die schrauben der kabinenlager alle fest sind
...die kabine irgendwo anstößt
...die etwas verkehrt herum eingebaut haben
...im motorraum was gegen die kabine drückt
...die motorhaube richtig eingebaut und eingerastet ist
das sind aber bisher alles nur vermutungen.
schau einfach nochmal nach.
Hallo,das Problem ist gelöst.Habe damals bei dem Kupplungsschaden
die Stoll Frontladeranbaukonsolen(noch die alten mit den Bolzen) anbauen
lassen,habe Gestern gemerkt das die Platte die zwischen dem Motorraum
geht um die 2 Konsolen zu verstärken am Krümmer ansteht.Habe die
Platte wieder ausgebaut und ein großes Stück mit dem Brennschneider
weggeschnitten,jetzt läuft er wieder ganz normal.Ein Bekannter von
mir hat gemeint das man bei den alten Stollkonsolen aufpaßen muß,weil
der 900er eine andere Platte braucht wegen dem Turbo,der Frontlader war
vorher an einem 800er angebaut.Haben Gestern auch noch die 2 Motorlager
vorne wo der Motor aufgehängt ist erneuert,die waren auch nicht mehr die
bessten.
Mfg Manfred