Das MB-trac Forum

Normale Version: Was haltet ihr von meinem MBtrac 1500?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus,
was sagt ihr zu diesen MB trac! Geil oder?

Gruß ANDI
Jeder Mb Trac ist was besonderesWink Deiner macht keinen schlechten Eindruck... Nur wie siehts unter der Haube aus? Daten? Würde mich brennend interessieren Wink


Gruß Matthias
das ist so ziemlich der fetteste 15er den ich bisher gesehen habe! Alle Achtung - mehr geht nicht!exclamation


greetzWink
Jungs! Achtet mal auf die Kabine, das ist/war ein MBtrac 1300 Wink

Trotzdem eine saubere Maschine!

Gruss Hartmut admin
Das ist mir auch aufgefallen... aber hatte dies nur der 1300?

Gruß Matthias
Servus,
ich habe den Trac vor ca. 8 jahren gekauft! Es ist ein 1300er mit 1500er
Maschine! Die Einspritzpume hat ich letztes jahr bei Bosch! Der Motor leistet jetzt 175PS. Ein Ladelüftkühler kommt evtl. im Winter.

Gruß
Andi
Dan lernt die Scheibenegge Fliegen waBig GrinBig Grin

Fotos vom Einbau wären dann nicht schlechtWink



Gruß Matthias
...wo du´s gerade sagst Hartmut. So´n 2-stufiger Aufstieg vom 13er in Verbindung mit 38" Rädern ist auf Dauer auch lastig, oder?

greetzCool
(20.08.2009, 20:44)MB Trac for life schrieb: [ -> ]Das ist mir auch aufgefallen... aber hatte dies nur der 1300?

Gruß Matthias

oder der 1100 der BR 442.160 (bin nicht sicher ob der 1100 der BR 443.160 erste Generation diese Hütte auch hatte oder dann schon mit seitlicher Lüftung!)

Aber der 1500 war von Anfang an mit der seitlichen Lüftung versehen!
Moin,

Also ich Glaube in Traktorpool stand ein alter 1100er. Der hatte Glaub ich auch Vorne und Hinten die Filter...

Gruß Matthias
Sieht echt geil aus aber was wiegt die Scheibenegge so, wie macht sich da die Hydraulikpumpe, habe mir mal eine Kurzscheibenegge von Pöttinger ausgeliehen die hatte 3-4t da hat meine EHR bzw. meine Hydraulikpumpe ganzschön gestreikt konnte sie geradeso über dem Boden halten allerdings hab ich noch die Standardbereifung drauf...

Zu dem Bild also echt krass der Abstand vom hinteren Kotflügel zum Reifen ich hoffe nur mal dass die nicht i-wann mal drann glauben müssen Wink

Gruß Felix
@ winglschleifa: Da muss doch was faul sein?! 3-4 Tonnen müsste auch deine Hydraulik ohne Probleme heben... Wen ich so bedenke das unser 1600 den Pflug (ca. 3,5t) auch aus der Erde heben kann...


Gruß Matthias
Keine Ahnung weiß auch nicht die hatten wir nur einen Tag vielleicht wog die Egge auch mehr aufjedenfall hab ich vorne eine Gewicht gebraucht sonst hätte er es garnicht geschafft! Hast du eine EHR bzw wieviel Schar hat Pflug 5(vielleicht ein Vario) oder?! unserer hat 4 und brauchst du ein Gewicht vorne??

Kannst mir auch mailen gehört glaub nicht so ins Thema =) ?

Gruß Felix
Sieht echt geil aus. Aber ich glaub der ist in hellgelb\dunkelgrün nachlackiert worden. Ist also BJ. vor 1985 denk ich mir. Weil oben an der Kabine der dunkelgrüne Streifen fehlt. Und wegen dem Gitter zwischen den Arbeitscheinwerfern. Könnt mich aber auch irren. Aber was sind das für Spiegel? Die Halterungen sind anders. Sind die nachgerüstet?
Moin,

Die Spiegel schauen nach JD aus, nachlackiert ist er defenitiv, da die erste Generation 'nur' Hellgelb/ Schwarz war/ist. Die Belueftung oben in der Kabine nach Vorne weist auch, wie Hartmut schon erwaehnte, auf einen 1300'er hin.

Aber eine Frage noch: Hat jemand allgemein schon einmal einen OM352 mit LLk versehen?
Wenn es so ist wie Andi schreibt, das der Motor nun schon 175PS hat, dann noch einen LLK drauf, da ist er aber dann doch schon an der Grenze,oder?
Oder wurde bereits ein OM366 verbaut?

Gruesse
Andre

PS: Ja, ansonsten steht der Trac sehr sauber da!!!!!!!
Seiten: 1 2