30.01.2010, 13:17
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30.01.2010, 15:43
Hallo, na ich denke dass entweder die Leitung irgendwo zugequollen ist oder eine Knickstelle hat. Beim Treten des Pedals schaffst du den Druck aufzubauen, abbauen dauert dann seine Zeit. Grüsse Marcus
30.01.2010, 22:54
Servus Sepp,
vor du an den Kupplungskraftverstärker gehst schau doch erst nach den Schläuchen. Du wirst dann ziemlich sicher dein Problem gelöst haben...
Peter
vor du an den Kupplungskraftverstärker gehst schau doch erst nach den Schläuchen. Du wirst dann ziemlich sicher dein Problem gelöst haben...
Peter
31.01.2010, 12:35
Sevus Leute,
habe mich heute Vormitag um meinen Trac wieder bisschen gekümmert
bin eben auch ein Sonntags MB-Trac Schrauber.
Heute früh war es schön kalt zweimal auf Kupplunspedal und wieder Druckaufbau habe dann die Kupplungsleitung durchsucht und doch
einen Kupplunskraftverstäker gefunden.
Ich öffnete die Leitungen am Kupplungskraftverstärker erst kommend aus den Geberzylinder kein Einkuppeln, dann die Leitung aus dem Nehmerzylinder und hat Eingekuppelt.
Also dürfte das Problem nur noch am Kupplungskraftverstärker liegen,
wede in morgen zerlegen und reinigen.
Ein bitte an alle Trac-Schrauber hat jemand von Euch eine Explosivzeichnung vom Kupplungskraftverstärker (MB trac 1600).
Grüße Sepp
habe mich heute Vormitag um meinen Trac wieder bisschen gekümmert
bin eben auch ein Sonntags MB-Trac Schrauber.
Heute früh war es schön kalt zweimal auf Kupplunspedal und wieder Druckaufbau habe dann die Kupplungsleitung durchsucht und doch
einen Kupplunskraftverstäker gefunden.
Ich öffnete die Leitungen am Kupplungskraftverstärker erst kommend aus den Geberzylinder kein Einkuppeln, dann die Leitung aus dem Nehmerzylinder und hat Eingekuppelt.
Also dürfte das Problem nur noch am Kupplungskraftverstärker liegen,
wede in morgen zerlegen und reinigen.
Ein bitte an alle Trac-Schrauber hat jemand von Euch eine Explosivzeichnung vom Kupplungskraftverstärker (MB trac 1600).
Grüße Sepp
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