Das MB-trac Forum
Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wühlkiste (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac (/showthread.php?tid=4946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - mbtrac holland - 14.12.2010

Hallo Carsten,

Wenn die Füssmatte bei Schreyer noch lieferbar sind, nicht abwarten und bei Schreyer bestellen. Viellecht sind es die letzte.

Gruss, Sjaak.


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Carsten Hahne - 15.12.2010

Moin Sjaak! Ich habe zum Glück schon einen neuen Satz liegen, ich wollte nur darauf hinweisen, das es jetzt langsam ernst wird für diejenigen, die noch Bedarf haben! Die Fussmatte für die kleine Kabine gibt es übrigens auch nicht mehr! Von einem "Insider" aus Bayern erfuhr ich allerdings gestern, das Mercedes demnächst wahrscheinlich wieder welche produzieren lassen will! Schade ist, das diese "Vorhaben" weder uns Käufern noch den Verkäufern/Lageristen vorher mitgeteilt werden! Es scheint ja aber doch irgendwie Berücksichtigung zu finden, wenn in den Zentrallägern ein Artikel, der nicht mehr lieferbar ist, oft nachgefragt wird! Ab einer bestimmten Anzahl von Nachfragen setzt sich dann ja scheinbar doch die Maschinerie in Bewegung und man lässt wieder produzieren...
Gruss Carsten
...der hoffentlich alle Teile zusammen hat, um sein "Lebenswerk" fertig zu stellen!


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Mercedes-Benno - 15.12.2010

Hallo Carsten,

ich hab auch noch mal beim Mercedes-Händler nachgefragt. Fazit:
Links nicht mehr lieferbar!
Rechts um die 170€

Groeten,

Benno, der auch noch Fussmatten braucht Big Grin


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - mbtrac holland - 15.12.2010

Hallo Carsten,

Ich hatte mir sorgen gemacht, ich dachte du hast noch kein füssmatte.

Dein lebenswerk kan weiter.

groeten , Sjaak.


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Mercedes-Benno - 15.12.2010

Hallo Sjaak,

wo hast du denn dein Satz Matten her? Kannst du mal nachfragen ob es da für mich noch welche gibt? Sonst scheitert mein Lebenswerk schon frühzeitig... Tongue

Groeten,

Benno


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - mbtrac holland - 16.12.2010

Hallo Benno,

Die Teile bekomme ich von ein Unimog Händler. Sein Name ist Kees Rutten uit St hubert ( Holland) . Tel. 0485 454782. Du kanst besser selber anrüfen, ob die füssmatte lieferbar sind. ( hij heeft het altijd razend druk ). Meine veruntschuldigung fur mein schlechtes Deutsch.

Gruss, Sjaak.


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Carsten Hahne - 16.12.2010

(15.12.2010, 21:45)Mercedes-Benno schrieb:  Hallo Sjaak,

wo hast du denn dein Satz Matten her? Kannst du mal nachfragen ob es da für mich noch welche gibt? Sonst scheitert mein Lebenswerk schon frühzeitig... Tongue

Groeten,

Benno
@ Benno: Beim Schreyer gibt es ja noch welche, aber eben zum "Preis der freien Marktwirtschaft!"

Gruss Carsten


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Carsten Hahne - 16.12.2010

Moin Leute! Das gleiche Problem wie mit den Fussmatten, habe ich jetzt mit den Fenstergummis, die Meterware für Front und Heckscheibe sind bei Mercedes nicht mehr lieferbar, aber Schreyer hat natürlich noch was ! Hierbei wird das Problem sicher auch nicht so gross werden wie bei den Fussmatten, da ich glaube, das die Fensterdichtungen Meterware aus der Industrie sind, die auch woanders, z. B. bei Nutzfahrzeugen oder älteren Autos zum Einsatz kommen!
Gruss Carsten
... der in diesem Fall gleich bei Schreyer geordert hat!!!


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - mbtrac holland - 16.12.2010

Hallo Carsten,

Die Fenstergummis hatte ich auch bei MB bestelt, aber auch nicht mehr lieferbar. Nun habe ich die gummis von ein universeel teile händler.
( entschuldige mich vor mein schlechtes Deutsch )
groeten Sjaak


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Hartmut - 16.12.2010

(16.12.2010, 13:03)mbtrac holland schrieb:  ( entschuldige mich vor mein schlechtes Deutsch )

Hey ihr Holländer!

Ihr braucht euch nicht für euer Deutsch entschuldigen!
Das kann man größtenteils besser lesen, als das "Neu-Deutsch" der Kinder und der U18 Fraktion hier im Forum,
die keinen Punkt und Komma mehr kennen.
Die Groß- und Kleinschreibung ist ja schon seit Jahren tot...

Also Sjaak, einfach so weiter machen...
Mit jedem Beitrag wird dein Deutsch doch besser Wink

Gruss Hartmut admin


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - handeule - 16.12.2010

Hallo, für Gummiprofile ist Seidel in Ladenburg ganz gut sortiert - preislich aber eher über den üblichen Mercedes-Preisen. Bei besonderen Profilen, von denen man nur kurze Stücke braucht ist aber allerdings billiger. Grüsse Marcus


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - mbtrac holland - 16.12.2010

Hallo,

Ich bin froh das mein nicht so gütes Deutsch acceptiert wird. SmileBig GrinBig Grin

Gruss, Sjaak


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - Mercedes-Benno - 16.12.2010

(16.12.2010, 13:08)Hartmut schrieb:  
(16.12.2010, 13:03)mbtrac holland schrieb:  ( entschuldige mich vor mein schlechtes Deutsch )

Hey ihr Holländer!

Ihr braucht euch nicht für euer Deutsch entschuldigen!
Das kann man größtenteils besser lesen, als das "Neu-Deutsch" der Kinder und der U18 Fraktion hier im Forum,
die keinen Punkt und Komma mehr kennen.
Die Groß- und Kleinschreibung ist ja schon seit Jahren tot...

Also Sjaak, einfach so weiter machen...
Mit jedem Beitrag wird dein Deutsch doch besser Wink

Gruss Hartmut admin

Wo ist denn der Satz mit meine Name geblieben? Big Grin
Aber, wenn da fiele Vehler in einen Zats stehen, könnt ihr das gerne zagen, so dass wir auch noch was lernen können...

Groeten,

Benno


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - stier68 - 18.12.2010

Hallo Ihr Holländer,

ich wäre froh,wenn ich so gut holländisch sprechen (bzw.schreiben)
könnte,wie Ihr deutsch.

Grüße aus dem verschneiten Ruhrpott.

Jörg


RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac - MB_Trac_Turbo - 31.01.2011

Hallo

Stichwort Bodenbelag 1000er Trac; ich hab zusage das ich meinen Neuen in 2 - 3 Wochen bekomme! Werden also wieder produziert oder haben irgendwo noch welche ausgegraben Big Grin

mfg Georg