Das MB-trac Forum
Verkaufe Deutz-Fahr Frontmähwerk KM-25 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verkaufe Deutz-Fahr Frontmähwerk KM-25 (/showthread.php?tid=13641)



Verkaufe Deutz-Fahr Frontmähwerk KM-25 - Baddeere - 28.02.2011

Verkaufe mein Deutz Fahr Frontmähwerk KM-25 / Ab 2,10m / Farbe grün / mit Riemenscheiben und Riemen für 540 oder 1000er Zapfwellendehzal. Letze Saison sind die Trommeln neu gelagert worden und ein Stützteller und Gleitteller wurden erneuert.
Zapwelle und die Federn für die Entlastung sind auch dabei.
Mähwerk funtioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand.


RE: Verkaufe Deutz-Fahr Frontmähwerk KM-25 - juggi - 23.06.2011

Hallo
Wollte mal nachfragen ob die Riemenscheibe und Riemen für 540umdr noch zu haben sind.
Mfg juggi