Das MB-trac Forum
Welche Firma kann Felgen reparieren? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welche Firma kann Felgen reparieren? (/showthread.php?tid=15822)



Welche Firma kann Felgen reparieren? - DaPo - 15.11.2011

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir sucht eine Firma, die Stahlfelgen reparieren kann.

Konkret geht es um 9x18 Herzlochfelgen vom Unimog (die es neu nicht mehr gibt), die gerichtet und idealerweise gewuchtet werden müssen. Bisher traute sich da kein Betrieb ran, wenn von Unimog die Rede war, dabei fährt der U411 ja nun nicht wirklich schnell.

Kennt jemand von Euch einen Betrieb, der sowas macht? Vorzugsweise in NRW, notfalls aber auch anderswo.


RE: Felgen reparieren - greil - 15.11.2011

Hallo Daniel,


kennen tu ich leider auch keinen solchen Betrieb - aber dafür Jemanden, der noch mindestens 2 ich glaub aber sogar 4 Stück solcher Felgen rumliegen hat.

Felgen sind einwandfrei.


Bei Interesse PN an mich.


Grüße

Michl


RE: Felgen reparieren - DaPo - 15.11.2011

Hallo Michl,

Du hast PN Smile

Wenn aber sonst noch jemand eine Idee hat, immer her damit. Ich denke, je nach Felgentyp könnte das auch für Andere interessant sein.


RE: Felgen reparieren - Roby - 15.11.2011

Hallo Daniel,

Falls du oder ein anderer noch mehr dieser Felgen brauchst, ich kenne auch jemanden der vier solcher Felgen auf der Scheune liegen hat.

Gruss Roby