Das MB-trac Forum
4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid (/showthread.php?tid=20193)

Seiten: 1 2 3


4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 21.02.2013

Hallo Tracgemeinde

Am 22. und 23. Juni 2013 findet bei uns in 54673 Berscheid (Eifel) wieder das 4. Große MB Trac Treffen statt.
Wir hoffen wieder auf großes Interesse und rege Teilnahme.
Beim letzten 2011 kammen immerhin 130 MB trac`s und Unimogs zusammen.

Es wird wieder einiges geboten, wie z.B Vorführungen, große Sternfahrt, Zapfwellenbremse, Ausstellung von Lohnunternehmern und Landtechnikhändlern, Kinderprogramm und natürlich die schon legendäre Sternparty am Samstag Abend!

Es freuen sich auf euer Kommen die MB Trac Freunde Berscheid!


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - silberdistel - 21.02.2013

Hallo

Bin dabei. Diesmal hol ich mir Urlaub :-)

Gruss Achim


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - Brüllrohr67 - 21.02.2013

...dieses mal mit Go Go´s?Cool

greetzWink


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - Werschbacher - 21.02.2013

Hallo,

ich werde auch wieder mit von der Partie (y) sein Big Grin

Gruß Samuel


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 23.02.2013

Hallo Achim und Samuel

Klar mit euch haben wir natürlich schon fest kalkuliert. Und wenn man dann noch Urlaub hat, geht´s natürlich noch heißer her.

Bin aufjedenfall schon wieder voller Vorfreude.

Und wir werden auch wieder versuchen ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Natürlich mit allem was dazu gehört.

Gruss aus Berscheid
Hier noch ein paar Bilder vom letzten...
weitere...


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 23.02.2013

noch welche...
weitere...


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - LLU TJ - 06.03.2013

Ich versuche auch zu kommen. Falls ich doch arbeiten müsste, werde ich Bilder aus der Luft machen, Berscheid ist mitten im Einsatzgebiet unseres Rettungshubschraubers.

VG
Tim


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 06.03.2013

Hallo Tim.

Warst du schon mal mit MB trac bei uns? Wo kommst du her. Luftbilder sind natürlich immer klasse. Hatten wir bis auf das letzte Treffen immer welche.

mfg


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - super schlepper - 07.03.2013

Nabend,
Bin selbstverständlich auch wieder mit von der Party. Wird bestimmt wieder super wie ich euch kenne! Erwartungen wurden bisher immer übertroffen Big Grin
Gruß stefan


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 07.03.2013

Hallo Stefan.

Das freut uns zu hören, wenn die Teilnehmer vollends zufrieden waren. Werden wieder alle unser bestmöglistes tun um alle Erwartungen zu erfüllen.

Gruss


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MB1500 mit Kran - 08.03.2013

Hallo Mega Bulldog,

wenn ich noch einen Mitfahrer aus meiner Gegend finde werde ich auch kommen. Smile

Grüße Patrick


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - silberdistel - 08.03.2013

Hallo


Das wird wieder genial!!!!!!!!!!


Ja Patrick, versuch das zu schaffen. Ich bin so gespannt auf deinen trac. Ausswedem wird sich der Weg lohnen. Das wird ne riesen Party. Ich freue mich natürlich auch auf alle anderen.


Gruss Achim


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - MegaBulldog - 20.05.2013

Hier noch unser Fleyer


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - TONY - 21.05.2013

Hallo,
Geht Ihr alle mitt trac dort hin?
mfg Tony


RE: 4. MB-trac Treffen am 22 und 23. Juni in 54673 Berscheid - Schmidtchen - 13.06.2013

Hallo Zusammen,

leider kann ich nicht mit meinem MB Trac kommen, wollte aber trotzdem am Sonntag mal vorbeischauen.

Wie lange ist Eure Sternfahrt geplant, ich möchte a möglichste viele MB Trac sehen, nicht das die alle unterwegs sind.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo