Das MB-trac Forum
Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Youngtimer Landtechnik im Einsatz e.V. (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Youngtimer Feldtag 14.09.2024 in 48531 Nordhorn (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn (/showthread.php?tid=23921)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - jangeessink - 19.09.2014

An allen viel spas da de kommende tage ich kan leider nich kommen daar bij oig .

Jan


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Dieter 1:32 Fan - 20.09.2014

(19.09.2014, 21:41)Kriechgang schrieb:  wie ist denn aktuell das Wetter in Nordhorn ?
....................


Vor ca. 1/2 Stunde, als noch ein MB-trac mit Häcksler kam hat es ordentlich gestaubt Big Grin


der Dieter, bis später wiederWink


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Trekkerweb - 21.09.2014

Mega maïshaksel festijn met MB-Trac`s en Unimog in Nordhorn

video: http://www.trekkerweb.nl/watch?v=mRs-R5AdGD0
Pictures : http://www.trekkerweb.nl/artikel/2014/09/mega-ma%C3%AFshakselfestijn-met-mb-tracs-in-nordhorn.html[Bild: mais1%20(15).JPG]


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - burns27 - 21.09.2014

Sooo Jungs,

die ersten Bilder!!!

War gestern da und muss sagen, ein rundum gelungenes Fest!!! Cool

Gutes Wetter, viele nette Gleichgesinnte kennengelernt, viel gesehen und bestaunt......
                       

....nur ein kleiner Auszug....Wink

Andere Bilder sind auch schon auf AIE zu sehen!!


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - unnerdoerfler - 21.09.2014

Ich hoffe bei Euch hat es nicht so geschüttet wie bei uns in Südhessen.das kam ja runter ohne Ende.....
Wäre gerne hoch gekommen um mal ein Paar Trac´s und Euch kennen zu lernen,jedoch hat meine Frau auch ein Hobby,die Organisation vom Basar rund ums Kind,dieser war auch an diesem Wochenende-L:eider- freu mich auf ein paar Bilder.
Lg Sascha


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - unimog421cabrio - 21.09.2014

Die ersten Bilder Wink
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=56969&next=1


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Stefan Mannel - 21.09.2014

Hallo Leuts !

Auch die Mannels fanden das Treffen einfach nur Geil,nur meiner Frau ging dann Sonntag Mittag die dableibelust ausSad.
Dennoch hat sich die Fahrt gelohnt ,war ja das erste mal dabei!
Beim Stoppelrennen hats mich schon unter den Füßen gekribbelt,hätte nur zu gerne Paddis Übertrac versägt CoolBig Grin !!???
Nee,Spaß beiseite,war schon Geil diese Geräuschkulisse der Tracs !

Danke an alle die das tolle Treffen auf die Beine gestellt haben !

@Patrick : Schemmern kommt Gewiß ,mal sehen was sich Andrè einfallen lässt !?

Gruß an alle Viruskranken Tracer , der Stefan


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Hardwood - 21.09.2014

So wieder in Bielefeld gelandet !

152 km - 5 Std - für beide wege 120 Liter -

Es war ein Super Feldtag und ich möchte mich bei Hartmut , dem Team und bei allen die ich kennengelernt habe für die freundliche Aufnahme und diesen tollen Feldtag bedanken - so viel Action , Sehenswertes und gute Gespräche - ein super Wochenende !!! ( schade das es schon vorbei ist )

Vor allem könnt ihr ja Wetter machen !!!

[Bild: bvtcxivbzx.png]

[Bild: kgeb8lnrxd.jpg]

[Bild: a986pzvjq5.jpg]

[Bild: kjr84w2g6q.jpg]

Das letzte Bild -- einfach eine tolle Stimmung

Gruß aus OWL Peter


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Holder A55 - 21.09.2014

Moin,
auch ich fand die Veranstaltung wieder sehr gelungen und werde auch beim nächsten Mal gewiss wieder dabei sein!
Etwas schade fand ich nur, dass heute kaum noch Mais zum Häckseln da war und ich somit kein Häckseln mehr gesehen habe. Das nächste Mal vielleicht am Samstag etwas weniger häckseln, so dass sonntags daür dann mehr gehäckselt werden kann.

Nichtsdestotrotz eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen sehenwerten Maschinen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Trac-Sonderausstellung mit wirklich seltenen Tractoren, wie dem Prototypen des Eurotrac 1000 CVT oder dem LiTrac 300 (... der es mir übrigens richtig angetan hat Smile ). Traktoren von Muir-Hill hatte ich vorher ebenfalls noch nie zu Gesicht bekommen, bzw. überhaupt etwas von der Marke gehört. Und zwei Kramer Allrad, davon einer mit Hecklader, bekommt man auch nur sehr selten auf einem Treffen zusammen zu Gesicht. Etwas schade fand ich hier nur, dass sich doch kein Fendt Xylon eingefunden hatte.

Es sind übrigens wieder jede Menge Fotos entstanden, die ich nach dem Abschluss der Maisernte hier bei uns mal durchsortieren, fertig machen und dann bei Agrartechnik im Einsatz hochladen werde. Den Link dorthin werde ich hier dann selbstverständlich einstellen.

Gruß

Henning


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - jan - 21.09.2014

Hallo Nordhörner

Meine Familie und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Unser Dank gilt allen Beteiligten, die diese große Sause möglich gemacht haben.
Es war ein großes Fest, wo man viele bekannte Gesichter wiedergesehen hat.

Toll war das Sonderthema des Systemschlepper. Über Fendt GT bis hin zum Kramer war viel zu bestaunen. Besonders aber der Mali "Unit 2" hatte es mir angetan. Schön solch eine Maschine mal bestaunen zu dürfen. Und in der Traktor Spezial, die auf dem Fest einen Stand hatten, war gleich der passende Artikel drin. Es hatte also alles gepasst.

Gruß Jan


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - ekke - 21.09.2014

Ich schließe mich den Vorpostern, insbesondere Hardwood, an:
sehr gut organisiert, übersichtlich und familiär.
Ich habe auch ein paar neue Nasen kennen lernen und mit Mali und MB 1800 fahren können. Was will man mehr!
Der MB vom Werner Siehl ist eine Augenweide, dann noch am Samstag-Nachmittag die Schlüter-Phalanx + Mali in Reihe vom Ende des Feldes auf die Zuschauer zulaufen sehen= großes Kino!
Ein Danke schön nach Nordhorn
Reinhard


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Brüllrohr67 - 21.09.2014

...das Team hat "die Latte" dieses mal noch höher gelegt -> für Nachahmer schwer zu toppen!Shy

greetzWink


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Lohndrescher - 22.09.2014

Geiles WE

eigentlich ist schon alles gesagt. Besser gehts nicht mehr!

@Hartmut
Wie viellst du das 2016 denn noch toppen???TongueBig Grin

Grüße Jochen


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - SNOWMAN - 22.09.2014

Aloha zusammen,

War ein wirklich tolles Wochenende. Hat mich sehr gefreut so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben. Die Anreise am Freitag hat ca 9.Std gedauert, da wir im Konvoi gefahren sind.
Die Organisation war echt Top, vielen Dank dafür Hartmut, Jowi und das ganze Team!!!

Kurzentschlossen bin ich dann aber doch gestern Nachmittag auf die Heimreise aufgebrochen, da ich Dienstag beruflich wieder nach Lyon muss, das wäre dann doch etwas zu heftig gewesen. Bedingt durch kaum Verkehr und "Vollgas" fahren, brauchte ich dann auch nur 7 Std für die 293km Big Grin

Nochmals DANKE an das Orga Team!!!

Grüße
Andre und Co


RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn - Schmidtchen - 22.09.2014

Hallo Männer,

das Treffen war wieder super, großes Lob an das Team. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Leider musste ich Sonntag morgen schnell weg, weil es an der Untermosel am Samstag so stark geregnet hatte, das eine Schlammlawine meinte meine Werkstatt und Halle heimsuchen zu müssen.
Die Nachbarn und Kollegen haben in der Nacht schon viel gemacht.
Ich habe dann gestern noch paar Stunden geräumt und werde gleich weiter machen.


Viele Grüße von der mittlerweile wieder sonnigen Untermosel
Ingo