Das MB-trac Forum
Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 (/showthread.php?tid=25774)



Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - MBtrac Phipsi - 12.09.2014

Moin,

jaa, ich weis, hat nicht direkt was mit MB´s zu tun aber ich eröffne das Thema trotzdem mal Smile

Wie schon in der Überschrift lesbar lädt der Oldtimerclub Medebach http://www.oldtimerclub-medebach.de/index.htm zum alljährlichen Treffen am Samstag und Sonntag ein.

Mein Vater, mein Bruder und ich werden am Sonntag mit dem Alttreckerclub Berndorf und natürlich mit beiden MB´s auf Achse da sein.

Wenn eine® von euch auch aus der Gegend kommt, ich war letztes Jahr schon mal da, ich kann nur sagen, es lohnt sich! Allein schon weil es dort recht viele Mog´s zu sehen gibt.

Gruß Philipp


RE: Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - MBtrac Phipsi - 14.09.2014

Der Samstag und Sonntag war echt gelungen!
Ein paar Formusmitglieder das erste mal getroffen und auch sonst nette Kontakte geknüpft!

Es waren da:

ein 800er Mittelschalter mit roten Felgen,

ein weiterer 800er Mittelschalter Forst in Silber-Grau,

ein 1000er in Silber-Grau,

2 1100er und

2 1600 turbo ausgestellt!

Also eine recht erfreuliche Quote. Smile

Dazu noch ca. 15 bis 20 Unimogs aller Baujahre!


Hier gibts die Bilder der anderen Fahrzeuge zu sehen: http://www.oldtimerclub-medebach.de/bilder_2014.htm

Gruß Philipp

   


RE: Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - Daniel 1500 - 14.09.2014

Hallo,

wie Philipp schon geschrieben hat, war das Treffen in Medebach wirklich super. Wir haben uns dort kennen gelernt und wirklich lange unterhalten.

Das nächste Mal werden wir auch mit beiden Tracs kommen und vielleicht kommt noch der ein oder andere Trac aus Nordhessen oder dem angrenzenden NRW hinzu Big Grin

Viele Grüße

Daniel


RE: Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - sven76 - 05.11.2014

Hallo
ihr zwei ich bin neu hier ich besitze einen MB Tras 700s werde nächstes jahr auch mal vorbeischauen ggf. wenn ich fertig bin mit Restaurieren mit meinem MB.
Medenbach liegt ca. 50 km von Biedenkopf entfernt denke das das nicht zu weit ist.
MFG Sven

Ps aus welcher Ecke kommt ihr denn her.


RE: Oldtimer Club Medebach Treffen 2014 - MBtrac Phipsi - 05.11.2014

(05.11.2014, 21:16)sven76 schrieb:  Ps aus welcher Ecke kommt ihr denn her.

Moin Sven !

Super, dann sind wir 2015 ja schon 6 Tracer ! Niclas und Daniel kommen aus dem Sauerland, genauer aus Meschede. Ich komme aus Berndorf, neben Korbach, der Kreisstadt von Waldeck-Frankenberg. Nach Medebach sind es ca. 20 km von mir.

Gruß Philipp

PS: Lass uns teilhaben an deiner Restauration und eröffne doch einfach mal ein Neues Technik-Thema ? Wäre sicher eine schöne Sache für alle hier Smile