Das MB-trac Forum
Suche Unimog Felgen 16x24 für 437 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Andere Trac Schlepper (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Unimog Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Suche Unimog Felgen 16x24 für 437 (/showthread.php?tid=26414)



Suche Unimog Felgen 16x24 für 437 - Dominik - 30.11.2014

Hallo liebe MB tracler,

ich wäre auf der Suche nach 4 originalen Felgen oder Kompletträdern 16x24 bzw. 495/70R24 für den Unimog 437.

Viele Grüße

Dominik Tongue


RE: Suche Unimog Felgen 16x24 für 437 - forstunimog 1200 - 30.11.2014

Hallo Dominik,

ich hätte die Felgen (10 Loch) mit Reifen die du suchst! Allerdings sind die Reifen abgefahren.
Habe auch sehr lang nach den seltenen Rädern gesucht, da ich sie auf meinen U 1600 montieren wollte. Da ich aber bei den 20 Zoll Rädern bleiben möchte würde ich sie evtl. abgeben.

Bei interesse kannst du dich bei mir melden.

Anbei noch ein Bild.

Gruß

Christopher