Das MB-trac Forum
Oldtimer-Treffen vom 10.7.- 12.7.2015 in 23715 Hutzfeld - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Oldtimer-Treffen vom 10.7.- 12.7.2015 in 23715 Hutzfeld (/showthread.php?tid=27856)



Oldtimer-Treffen vom 10.7.- 12.7.2015 in 23715 Hutzfeld - Carsten Hahne - 16.05.2015

Moin Tracgemeinde! Ich möchte auf diesem Wege einige Trac-Fahrer aus meiner Region auffordern, zum Oldtimertreffen am 11.7. nach 23715 Hutzfeld, Gemeinde Bosau, nah bei Kiekbusch, zu kommen. Dieses kleine regionale Oldtimertreffen, auf dem neben Trecker-Oldtimern auch historische Feuerwehrfahrzeuge gezeigt werden, findet schon zum 10 Male statt, allerdings bisher fast ohne MB-Tracs! Ich wurde deshalb von den Veranstaltern angesprochen, ob es nicht möglich wäre, dort mal mit ein paar Tracs präsent zu sein! Wer also an dem Tag Zeit hat, wird in Hutzfeld willkommen sein! Ich selbst werde dieses Mal auch erstmals mit Trac dort sein, mit meinem aktuellen Restaurationsobjekt, dem 1600er, Bj. 91! Wer dort hinfahren möchte, kann sich gerne vorher bei mir melden, dann kann ich dem Veranstalter das weitergeben!
Gruss Carsten


RE: Oldtimer-Treffen vom 10.7.- 12.7.2015 in 23715 Hutzfeld - Carsten Hahne - 21.05.2015

Moin Tracfahrer aus dem Holsteinischen! Ich habe schon ein paar Zusagen erhalten, sodass wir uns diesjährig in Hutzfeld endlich mit dem MB-Trac präsentieren können! Ich hänge hier noch das Programm an, und ein Hinweis für Hartgesottene (Holländer?): Es gibt, wie jedes Jahr ein Fahrerlager, dort kann gezeltet werden!
Gruss Carsten