Das MB-trac Forum
Gibt es hier Eicher Besitzer? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gibt es hier Eicher Besitzer? (/showthread.php?tid=30587)



Gibt es hier Eicher Besitzer? - MB-Matze - 26.05.2016

Servus,

wollte mal rein interessehalber fragen ob es hier im Forum auch welche gibt die Eicher besitzen?!
Wir habe mittlerweile 3 Stück. Einen EM200 Tiger, einen Königstiger ll 3015S und einen 566 Turbo.

Grüße
Matthias


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - tobi 900/1400 - 26.05.2016

Tach Matthias

Ja wir zum Beispiel; Wir haben einen GT 280 mit diversen Anbaugeräten und einen Eichus.

Gruss Tobi


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Johannes - 26.05.2016

Hallo Mattias
Ich hatte mal einen GT 220 mit vielen Anbaugeräten und einen Eichus.
Sind beide wegen Betriebsustellung leider verkauft worden.

Gruß Johannes


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Julian G. - 26.05.2016

Sers

Ja wir haben einen Eicher Tiger EM 235 gutes gerät zum Holzspalten und Sägen

Mfg Julian


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - turbotrac1000 - 26.05.2016

Hallo
Ich hab auch einen EM 100 Leopard und einen EM 500 Mammut


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Hans_Maulwurf - 26.05.2016

Hallo

Haben auch noch einen Tiger. Aus erster Hand und Originalzustand(leiderBig Grin) springt aber sofort an. Steht seit fast 30 Jahren unbenutzt trocken in der Halle und wartet auf seine Restauration - irgendwann - wenn ich mal zu viel Zeit haben sollte.

Gruß Hans


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Uli Mändle - 26.05.2016

Hallo,
wir haben einen 40er Geräteträger mit Schnellgang, Servolenkung, Frontlader mit SW, Druckluftanlage,....

Ein Spezl hat einen GT 2 Zylinder abzugeben, Typ weis ich momentan nicht genau.


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Smoky - 26.05.2016

Hallo
haben 4 eicher einen 16 ,25 ,32 em 300 und einen 35 em 300. Der jeden tag seinen Dienst am mischwagen tut.

Gruß Markus


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Hocka0101 - 27.05.2016

Servus,

Ich hab auch noch einen Eicher ED13 Baujahr 1958.


Gruss Alex


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Unitrac1000 - 27.05.2016

Hallo,

Haben noch einen Eicher EKL 13 II im Orginlzustand, und Erstbesitz.

Gruß Alex


RE: Gibt es hier Eicher Besitzer? - Kowalski - 02.06.2016

Servus,
wir haben einen Geräteträger. 2 Zyl., 19 PS, Bj. so ca. 1960,
ist dem Senior sein Waldfahrzeug. Smile
Erst gestern mußte er meinen 1300er schieben,
da ist grad der Motor draußen, der bekommt eine neue Kupplung.

Grüße, Hans