Das MBtrac Forum
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? (/showthread.php?tid=35064)



Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? - trac fahrer - 03.12.2018 14:13

Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jmd. Erfahrungen mit dem Landtechnikhändler Schulze-Lammers aus Borken gemacht hat?

Gern auch per PN Smile

Freue mich auf eure Antworten!

mfg Roman


RE: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? - NewHolland - 04.12.2018 21:09

Hallo Roman,

Persönlich hab ich mit Schulze-Lamers noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe aber auch bis jetzt noch nichts schlechtes von denen gehört.
Und schlechtes spricht sich immer schnell rum.

Gruß
Uli


RE: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? - tricotrac - 05.12.2018 06:43

Benedikt hat sich auf gebrauchte Case - IHC Schlepper spezialisiert. Handelt ab und an aber auch mal einen MB Trac. Meistens holt er die Schlepper aus den benachbarten Benelux-Staaten. Da muss man dann zusätzlich zum Kaufpreis nochmal Geld in die Hand nehmen um einen solchen Traktor auf deutsche Anhängerkupplung und druckluftbetriebener Anhängerbremsanlage nachzurüsten.
Ich kenne ihn nicht persönlich und habe nichts schlechtes von ihm gehört oder gelesen.

Gruß Zackie


RE: Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? - trac fahrer - 05.12.2018 21:49

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Antworten, hab da nämlich einen Traktor in Aussicht. Mich haben nur die teils doch niedrigen Preise etwas stutzig gemacht ^^.


gruß Roman Smile