Das MBtrac Forum
Restauration U1200 424 - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Andere Trac Schlepper (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Unimog Forum (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Restauration U1200 424 (/showthread.php?tid=36017)



Restauration U1200 424 - Simon 1 - 02.10.2019 17:33

Moin, bin hier schon länger stiller mitleser. Ich heiße Simon, bin 22 Jahre jung und wohne im schönen Schaumburger Land. Habe mich schon immer sehr für die Landwirtschaft interessiert und arbeite auch nebenbei auf einem Hof. Ich habe vor 3 Jahren meine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen und habe mir gesagt das ich mir Geld zusammenspare um ein Restaurations Projekt anzugehen. Nun nach vielem Überlegen ob ich überhaupt so etwas anfange und der überlegung welcher Trecker es werden soll bin ich nun plötzlich doch beim Unimog gelandet, was eigentlich nie so geplant war. Nun wenn alles gut läuft kommt der Mog Samstag zu mir. ich hoffe hier auf viele gute tipps und Ratschläge. Gruß, Simon