Das MB-trac Forum
Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen auf der Bäldleschwaige 13. - 15.8.22 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen auf der Bäldleschwaige 13. - 15.8.22 (/showthread.php?tid=38921)



Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen auf der Bäldleschwaige 13. - 15.8.22 - Bene3107 - 06.08.2022

Servus,

da ich noch nichts davon hier gelesen hab stell ich den Link mal rein:

https://baeldleschwaige.de/veranstaltungen-archive/

Grüße

Bernd


RE: Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen auf der Bäldleschwaige 13. - 15.8.22 - MB Trac 1100 - 10.08.2022

Servus Leute, das ist ja schon dieses Wochenende...

Es war das letzte mal recht schön dort, werde wenn alles klappt dieses Jahr auch wieder vor Ort sein.

Wird von euch auch wer anwesend sein? Vielleicht sogar mit Trac?

Mfg Stefan


RE: Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen auf der Bäldleschwaige 13. - 15.8.22 - trac76 - 16.08.2022

Servus, war am Sonntag dabei. War eine sehr schöne Rundfahrt und eine tolle Veranstaltung mit netten Unterhaltungen.
Gruß Ralf