Das MB-trac Forum
MB-trac Treffen in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung 2024? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: MB-trac Treffen in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung 2024? (/showthread.php?tid=39648)



MB-trac Treffen in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung 2024? - Bolhuis - 19.01.2024

Moin Hartmut.

Dürfen wir uns alle dieses Jahr auf dein MB Trac Treffen freuen?

Gruß Robert


RE: MB Trac Treffen 2024 ? - Hartmut - 22.01.2024

Stand jetzt ist, das wir wahrscheinlich etwas machen werden.

Was genau, und in welchem Umfang klären wir noch intern.
Es wird aber größere Änderungen geben!

Gruß Hartmut admin


RE: MB Trac Treffen 2024 ? - Kettenhummel - 22.01.2024

Moin Hartmut,

wird es denn einen Stammtisch im Februar geben?

Bin im Februar in Deutschland, daher wollte ich mal fragen ob da was ist?

Gruss Rüdiger


RE: MB Trac Treffen 2024 ? - Hartmut - 22.01.2024

Nein, es wird keinen Klönabend mehr geben.

Gruß Hartmut


RE: MB Trac Treffen 2024 ? - MB Trac 1100 - 28.01.2024

Servus miteinander,

Hartmut dann bin ich/wir mal gespannt was ihr auf die Beine stellt.🤗

Schade das es größere Änderungen geben wird, aber ich hoffe nur zum guten.
Hab seit 1 Jahr einen eigenen Trac der großen Baureihe und hätte gerne mal auf dem großen Feldtag mit dem eigenen Trac teilgenommen. Auch wenn ich dafür eine große Reise aus Bayern, auf mich und den Trac nehmen müsste.

Mfg bin gespannt was ihr geplant habt


RE: MB Trac Treffen 2024 ? - Constantin - 31.01.2024

Hallo Zusammen,

hat es zufällig damit was zu tun?

Siehe angehängtes Bild.

LG Constantin


RE: MB Trac Treffen 2024 in Nordhorn? - Hartmut - 16.02.2024

Ich werde in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben....

Aber jetzt mal vorab, es werden keine reinen MB-trac und Unimog Feldtage mehr werden!

Wir werden das ganze allgemein auf die Youngtimer Landtechnik erweitern.
Landmaschinen von Baujahr 1965 bis 2000!

Natürlich, werden die MB-trac und Unimog durch unsere Vorgeschichte immer einen großen Teilnehmeranteil halten!
Ihr dürft euch also natürlich gerne angesprochen fühlen und auch Teilnehmen!


Termin zu unserem "Youngtimer Feldtag Nordhorn 2024" ist der 14.09.2024! <- genau, Vorführung nur Samstag der 14.09!

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung!


Alles weitere demnächst!

Gruß Hartmut admin


RE: MB Trac Treffen 2024 in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung? - Peteru411 - 27.02.2024

Hallo

Schade, das bedeutet zwangsläufig das Ende der bekannten Feldtage. Aus deiner Beschreibung lese ich aber heraus, dass es mehr zu einem kleinen privaten Feldtag über geht, denn eines ist auch klar für einen Nachmittag ist der Einzugskreis deutlich kleiner wie in der Vergangenheit.

Ich bin mir sicher, dass es eine sehr nette Veranstaltung wird, aber natürlich keineswegs wie in der Vergangenheit wo sogar Tracs aus dem Süden der Republick angereist sind.


Lg Peter


RE: MB Trac Treffen 2024 in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung? - Hartmut - 27.02.2024

Die Antwort von tricotrac und seiner möglichen Verschwörungstheorie habe ich gelöscht...

Die Stadt, der Landkreis, das Land und die Bundesrepublik Deutschland an sich haben mit unserer Entscheidung nichts zu tun!

Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen näheres mitteilen.

Gruß Hartmut admin


RE: MB Trac Treffen 2024 in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung? - Bolhuis - 27.02.2024

Moin an Euch alle hier.
Vielleicht sollten wir uns mal selbst an die Nase fassen denn die meisten von uns wissen schon was es an Arbeit ist so was auf die Beine zustellen für drei Tage.
Wir kommen dahin zum flanieren.....
Also wenn du Hartmut noch Unterstützung brauchst komm ich gern ein paar Tage eher.

Gruß Robert


RE: MB-trac Treffen in Nordhorn wird zu einer Youngtimer Veranstaltung 2024? - Hartmut - 04.03.2024

Ich habe versucht, das ganze mal zu erklären

https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch!

Gruß Hartmut admin