Suchergebnisse
Hallo zusammen, vielen Dank für euren Input! Ich werde mir das nochmal in aller Ruhe anschauen, entweder wird dann eine (vernünftige/stabile) Querstrebe oberhalb der Motorhaube realisiert oder i...
3.337
Hallo zusammen, nach längerer Suche konnten wir für unseren 700K einen Frontlader mit Konsolen kaufen (war an einem 800er montiert). Es handelt sich um einen Schäffer Mark III (Umgebaut auf hydrauli...
3.337
Hallo Hartmut, so werde ich das dann wohl machen, werde den Aufkleber selber zusammenstellen und dann drucken/drucken lassen. Wollte hier aber vorher die Experten fragen ob ich nur den Aufkleber ü...
3.725
Hallo liebes Forum, ich suche für einen MB Trac 700k mit Kommunalhydraulik den Aufkleber mit dem Hydraulikschema. Online hab ich schon gesucht, hab aber diesen nicht gefunden. Ein Anbieter hat si...
3.725
Hmm, eigentlich wollten wir Noppengummi in schwarz nehmen, da unser Trac ein alter Kommunaler (orange) ist und da schwarz einfach am besten reinpasst. Eventuell kommt unter den Noppengummi noch ne S...
3.953
Hallo liebes Forum, bei unserem MB Trac 700 Mittelschalter ist die Fußmatte leider ziemlich in Fetzten und daher wollen wir uns eine neue zuschneiden lassen (400-500 Euronen für ne Orginale sind do...
3.953
Hallo, ich suche für einen MB Trac 700 von 1982 die Lampenträger (Blechgehäuse) für eckige Hauptscheinwerfer. Orginale Neuteile scheint es ja keine mehr zu geben. Hat jemand von euch noch wel...
1.995