Suchergebnisse
Servus, war am Sonntag dabei. War eine sehr schöne Rundfahrt und eine tolle Veranstaltung mit netten Unterhaltungen. Gruß Ralf
2.108
Die Dorffestgemeinschaft Amerdingen veranstaltet heuer ihr erstes Dorffest am 2. und 3. Juli 2016. Am Samstag Abend heizt euch die Partyband "D´Wellaheggl" ein und am Sonntag ist unser erstes Oldti...
3.490
Hallo, wir waren auch mit unserem Trac + Faschingswagen für das Prinzenpaar an den diesjährigen Faschingsumzügen in Höchstädt an der Donau, Dillingen an der Donau, Donaualtheim und Dischingen vertret...
54.243
Hallo, wir haben die Mittelschalter Fraktion vertreten. War ein gelungenes Tractreffen, wahnsinn wieviele MB trac`s noch gibt. Gruß Ralf
73.246
Hallo Trac Gemeinde, wir werden mit unserm 800er auch dabei sein. Sind Anbaugeräte erwünscht? Gruß Ralf
73.246
Hallo Bernd, da der Drehzahlmesser ja nicht soweit geht ist er an der Begrenzung angestanden. Gruß Ralf
27.024
Hallo Tracfahrer, bei meinem MB 800 MS ist der Gasgestänge Hebel an der Einspritzpumpe abgegangen. Naja dachte mir kein Problem, draufstecken wieder anziehen fertig. Aber habe den Hebel unabsichtli...
27.024
Hallo, bei meinem MB Trac 800 MS hat die Ölwanne wohl einen H-Riss. Ist auch schon mal mit Dichtmasse geklebt worden. Wollte mal nachfragen was das für ein Material ist und ob dieses auch schweißbar ...
3.023
Hallo Tracfreunde, restauriere gerade meinen MB Trac 800 Bj 76 und Suche noch einen Dachhimmel und einen Wischwasserbehälter. Für Eure Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Ralf
3.458