Suchergebnisse
Hallo Markus, der Wandler ist fest mit der Schwungscheibe des Motors verschraubt. In Fahrtrichtung rechts ist am Schwungradgehäuse des Motors eine Verschlussschraube, wenn du die rausschraubst, kann...
2.821
Hallo Markus, einige Teile aus der Kabine, z.B die Wischermotoren, stammen wohl vom französischen Zulieferer Casteels. Vielleicht sind die Fensterbeschläge auch von denen. Gruß Simon
3.186
Hallo Udo, Du kannst es auch mal bei Sauer Bibus probieren, die sind in Sachen Danfoss recht gut aufgestellt. Gruß Simon
4.803
Hallo Gerhard, wo das Anhängersteuerventil original sitzt weiß ich leider nicht, da ich das Ventil bei meinem WF selbst nachgerüstet habe. Gruß Simon
5.541
Hallo Roby, das hört sich nach einer Undichtigkeit in Kreis 24 (Nebenverbraucher) an. Der Kreis 24 wird vom Vierkreisschutzventil versorgt, wenn in den anderen Kreisen ca. 6 bar erreicht sind (mer...
5.541
Hallo, ich wollte kurz berichten wo das Problem lag. Schuld war der Belüftungsfilter, der den Druck nicht gehalten hat, obwohl der Filter nagelneu ist. Das Nachziehen der Schlauchschellen hat verm...
2.811
Hallo zusammen, die Hydraulikpumpen (Haupt- und Zusatzpumpe) bei meinem WF 1100 erwischen beim Kaltstart kein Hydrauliköl. Bis ca. +5°C Außentemperatur funktioniert alles einwandfrei, zwischen 0°C...
2.811
Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Auch ich bin immer mit Rückewagen unterwegs, aber der Motor wird bei mir auch bei über 30° Außentemperatur nicht wärmer wie 85°. Ich könnte mir vorstellen...
5.358
Hallo Joachim, soweit ich weiß gibt es nur eine Pumpe, und die ist wie gesagt neu. Laut Anleitung sitze in der Ölwanne des Getriebes tatsächlich ein Ansaugsieb, allerdings weiß ich nicht wie man d...
5.358
Hallo Gerhard, Getriebeöl habe ich innerhalb der letzten 100 Stunden schon zweimal gewechselt und nur das in der Anleitung vorgeschriebene Öl verwendet. Von einer Entlüftungsmöglichkeit konnte ich...
5.358
Hallo Joachim, den Filter habe ich auch schon erneut. Beim WF Trac wird der Wandler aus dem Getriebe mit Öl versorgt. Grüße Simon
5.358
Hallo Gerhard, die Wandlerpumpe habe ich schon getauscht. Hat leider nichts gebracht. Daher bin ich auch ein bisschen am zweifeln ob der Wandler nicht doch ok ist. Grüße Simon
5.358
Hallo WF-Trac Fahrer, ich bin mir nicht ganz sicher ob an meinem WF Trac 1100 der Wandler richtig funktioniert. Beim Fahren auf ebener Straße erreicht der Trac nicht mehr als 34 km/h (auch mit GPS ...
5.358
Hallo Stefan, als wir unseren WF bekommen haben hatte er ein ähnliches Problem. Der Hauptarm senkte sich erst, nachdem man schon einige Sekunden die Funktion betätigt hatte. Habe dann das PVE geta...
4.807
Hallo Stefan, anbei die Ventilblockspezifikation von meinem WF. Die markierten Zahlen sind die Nummern der eingebauten Schieber. Hier steht eigentlich alles wichtige über die PVG 32 Ventile dr...
4.807
Hallo zusammen, ich würde bei meinem WF Trac gerne ein Anhängersteuerventil nachrüsten. Kann mir jemand die Nummer von dem Ventil sagen, ich würde wenn möglich gerne das originale Ventil einbauen....
1.939
Hallo, Verkaufe einen Werner Kran ohne Teleskop passend für WF Trac 1100. Ein Hubzylinder wurde neu abgedichtet und ein neuer Knickzylinder wurde verbaut. Schwenkwerkgehäuse ist rissfrei. Zahnkranz ...
2.971
Hallo zusammen, ich suche für meinen MB Trac 800 Mittelschalter (440 168) einen Schaltplan. Ich weiß, dass der normalerweise in der Betriebsanleitung zu finden ist, allerdings habe ich meine blöde...
4.970
Hallo zusammen, heute musste ich an meinem WF das Öl vom Lastschaltgetriebe ablassen, da es am Abgang zur Kardanwelle undicht war. Am magnetischen Ölablassschrauben ist mir gleich ein bisschen Metal...
4.563
Hallo, anscheinend ist die Zusatzpumpe recht anfällig, glaube dass sie bei meinem WF auch defekt ist. Ich sehe auch keinen Weg die Pumpe auf die Schnelle auszubauen. Mein Trac hat Frontwinde. Gru...
10.912
Hallo, ja, das Ventil funktioniert. Nur den Druckförderstromregler habe ich mir noch nicht angeschaut. Hoffentlich liegt es dann daran. Gruß Simon
4.267
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein WF 1100 doch eine Zusatzpumpe hat, die aber leider nicht funktioniert. Das Problem ist eigentlich genau das selbe wie Stefan oben beschreibt. Woran l...
4.267
Hallo, die Bremsklötze habe ich mittlerweile neu belegen lassen, bei Werner sollten sie 200 oder 300€ kosten, bin mir gar nicht mehr sicher. Um die Stoßdämpfer habe ich mich noch nicht weiter gekümm...
5.085
Hallo Chris, Mein Kran hat zwar kein Teleskop, aber der fliegt demnächst sowieso runter. Dafür kommt dann ein Loglift 51F drauf. An anderen Teilen wäre ich aber interessiert, falls du noch mehr hast....
5.085
Hallo, Für meinen WF Trac 1100 Baujahr 1998 suche ich die Bremsbeläge für die Feststellbremse am Verteilergetriebe. Bei Werner habe ich schon angefragt, da sind die Beläge praktisch unbezahlbar. A...
5.085
Hallo, verkaufe vier Forstreifen der Größe 700/50-26,5. Zwei Reifen sind von Tianli mit gutem, aber unterschiedlichem Profil, die beiden anderen von Nokia mit 5-10% Profil. Alle vier Felgen sind i...
1.938
Hallo Stefan, danke für die Antwort. Ich möchte einen Rückewagen antreiben, aber wenn das mit der Wegzapfwelle zu kompliziert ist wird es wohl ein Hänger mit hydraulischem Antrieb. Gruß Simon
5.219
Hallo, Vor kurzem habe ich mir einen WF 1100 zugelegt. Leider hat er keine Zapfwelle. Kann man die Zapfwelle nachrüsten und wo wären eventuell Teile zu bekommen? Gruß Simon
5.219