Suchergebnisse
Guten Abend zusammen Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, das wir uns vergessen haben anzumelden. Ist durch Stress beim abladen, LKW festgefahren, Regen usw. irgendwie unter gegangen ? Di...
102.961
Guten morgen an alle, mal gespannt wie das Wetter wird, für Samstag zwar kälter aber noch trocken, für Sonntag nur Regen gemeldet. Morgen früh um 5 Uhr gehts los, wir sehen uns in Nordhorn. ...
102.961
Hallo an alle Trac Freunde. Wir sind dieses Jahr auch wieder am Start. Wir kommen mit 2 LKW und darauf nehmen wir unseren 1600er und 1800er Trac mit sowie noch einen 1600er Unimog. Mal schauen wie ...
102.961
Das ist ja der Wahnsinn, Vorher - Nacher !!! Der hat wohl sogar mal eine andere Kabine von einer Knicknase bekommen, zumindest deuten die Einbau-Heckleuchten hinten in der Kabine darauf hin ? ...
26.739
Hallo Bernd, Ich denke auch das es mehr große Tracs mit FZ gibt als ohne! Gruß Christian
4.146
Wir werden auch voraussichtlich mit zwei großen Tracs Samstags hin kommen. Wer kommt noch hin ? Gruß Christian
8.132
Hallo Carsten, Sehe es genau so wie meine Vorredner, wer eine saubere Restauration machen will muss eben tiefer in die Tasche greifen oder seine alte Verkleidung drin lassen. Lass dich durch di...
4.640
Hallo Steffen, verrätst du uns was genau das Problem an deinem Trac ist, warum du den Membranzylinder austauschen möchtest? Gruß Christian
8.586
Dann werde ich mal schauen ob ich einen Hersteller finde bei dem auch eine 16er Felge gehen würde, hab da aber wenig Hoffnung. Weil den Reifen in der Größe gar nicht so viele Hersteller im Programm ha...
4.558
Hallo Trac Freunde, da bei uns noch ein weiterer Trac der großen Baureihe dazu gekommen ist und hier demnächst die Reifen anstehen befasse ich mich gerade mit dem dem Thema. Es wurde ja schon viel ü...
4.558
Auch ich kann mich hier nur anschließen, toller Bericht, 2 legändere Fahrzeuge im Video und ein pefekt restaurierter Mb Trac 1600. Mit der Aussage der Selbstrestauration war ich jetzt, wie Bernd ...
25.495
Hallo zusammen, Da die Restauration unseres 1600er nach 12 Monaten in die heiße Endphase geht und wir uns als Ziel gesetzt haben, in Nordhorn mit dabei zu sein, wollte ich meinen Bruder und mich inkl...
154.803
Hallo Rick Das Rohr bekommst über unseren Forumskollegen Bernd (OM442A), er baut das nach wie Original. Gruß Christian
2.388
Hallo Trac Techniker, da wir auch aus der Pfalz kommen, grad mal 8 km von Landau entfernt, würden wir es sehr begrüßen, wenn mal wieder Feldtage bzw. ein Treffen stattfinden würde. Nordhorn ist doc...
126.634
Hallo Stefan Hab ihn nur leer gefahren, also ohne Anhänger oder sonstiges da hab ich jetzt keinen nennenswerten Unterschied bemerkt. Haben die Räder aber nur kurzfristig montiert Zum TÜV eintrag...
50.452
Anbei ein Foto vom letzten Jahr, von den 710/55 R 34 auf unserem 1600er Gruß Christian
50.452
Hallo Matthias Wir haben die Trelleborg DiagonalreifenTyp Twin 414 montiert, gleiches Profil wie auf dem schwarzen 1800er im Museum. Denke du solltest dann von der Spur her Richtung 2,10m gehe...
50.452
Guten Abend zusammen, Patrick hat unseren 1600er (aus F****k) ja bereits erwähnt ;-) Wir haben im letzen Sommer, vor dem Restaurationsbeginn neue Reifen und neue Felgen aufgezogen, 710/55 R34 auf G...
50.452
Hallo Sepp, Ich kenne zwar den Trac nicht, aber anhand der Beschreibung kann man erkennen, das sich hier jemand richtig Arbeit gemacht hat. Mit vielen Neuteilen, Motorüberholung usw. Schaut auf den...
4.294
Hallo Eric, Der Preis ist schon realistisch für eine neue große Baureihe, du wirst sowas nicht mehr für 25.000 oder 30.000 € bekommen. Die Zeiten sind leider vorbei. Außer du kommst irgendwo direk...
4.091
Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht...Aber es wird sicher noch ne harte Nuss, die es da zu knacken gilt ;-) aber in der Ruhe liegt die Kraft. Nochmal danke für die Informationen.
6.389
Vielen Dank Sebastian für deine Bemühungen, das klingt ja sehr positiv und es macht sinn da weiter dran zu bleiben. Weil echte gibt es nun mal nicht viele. Leider will ihn der derzeitige Besitzer nich...
6.389
Hallo Tracgemeinde, Mein Name ist Christian und ich bin 33 Jahre alt. Bin schon eine Weile hier angemeldet und seit meiner Kindheit mit dem Tracvirus infiziert. Als Kind und Jugendlicher dürfte ic...
6.389