Suchergebnisse
Hallo Stephan, was hast du denn für einen Trac den du komplett restauriert hast? Gruß Patrick
2.262
Hallo zusammen, also bei meinem originalen Silberdistel ist nicht die 6881 abgedruckt sondern bei mir steht der Lackcode 9999 und das habe ich auch noch nie anders gesehen! Aber vielleicht gibt es ...
3.366
Hallo, also ich habe meine hinteren Kotflügel vom Patrick Wahl und die Kotflügel kommen dem originalen sehr, sehr nah und passen zu 100% ohne nachzuarbeiten! Würde sofort jederzeit wieder welche be...
4.805
Moin zusammen, @ Wolfi und Constantin, vielen Dank für die Blumen! Ihr könnt natürlich gerne vorbei kommen zum gucken! Am besten wäre es dann mal an einem Wochenende! Aber läuft ja nicht weg die Masc...
48.212
Hallo zusammen, ich hab nochmal ein kleines Update und zwar habe ich mein originales Auspuffrohr noch einmal verchromen lassen in der Hoffnung, das es sich nicht so schnell verfärbt, als wenn ich e...
48.212
Hallo Jannes, erst schreibst du heute Nachmittag das du für den Trac einen neuen Tank bauen willst und jetzt willst du ihn verkaufen? Oder hast du 2 davon? Gruß Patrick
11.222
Hallo Christian, ja, das Loch ist dicht am Rand und deshalb reißt es auch gerne aus! Aber man sieht es aber auch auf den Bildern von den Blechen, die der Bernd super nachgebaut hat! Gruß Patrick
5.165
Hallo Bernd, ich wollte Dir erstmal ein großes Lob für deine Mühen und für deine super Nachbauteile aussprechen, die du für unsere Mb Trac’s originalgetreu nachbaust! Da meine Restauration von m...
78.865
Hallo Kevin, ich weiß nicht, ob du da noch eine Antwort bekommst weil der Thorsten schon seit März 2018 nicht mehr online war! Gruß Patrick
2.586
Hallo zusammen, heute Abend um 20:15 Uhr wird auf Kabel 1 die Trecker Babes ausgestrahlt und mit dabei ist ein Trecker Babe mit einem MB Trac 1300 neue Baureihe! Die nächsten 2 Sonntage kommen dann ...
215.795
Hallo zusammen, vielen Dank für euer Lob! Freut mich wenn er euch auch gefällt! @Wolfi: das bekommen wir sicher mal hin mit einem gemeinsamen Bild. Denke das ich ihn nächstes Frühjahr anmelden...
48.212
Hallo zusammen, ich wollte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden! Erstmal Danke noch für dein Lob Steffen. So, nun will ich euch aber mal auf den neusten Stand bringen, was meinen Mb...
48.212
Hallo Oliver, dein Trac sieht echt gut aus! Hast du den auch mal restauriert? Ist der original Silberdistel gewesen? Ich finde es immer schade wenn so ein guter Schlepper dann mit Turbo umgebau...
3.915
Moin, also meine Bolzen sind eigentlich alle eingelaufen und die Hülsen auch entsprechend weg gearbeitet aber zum Glück noch nicht ins Material gefressen! Also Kat 1,2 oder 3 passt da nicht! Ab...
7.980
Guten Morgen, Ich will für meinen Mb Trac alle Bolzen für die Hydraulik und Oberlenker neu anfertigen lassen, da bei mir nach der Zeit alle eingelaufen sind! Jetzt ist meine Frage, ob mir einer ...
7.980
Hallo Mb Trac Freunde, ich wollte euch nochmal ein paar Bilder zukommen lassen von meinen Fortschritten! Den Anlasser habe ich nochmal ausgebaut, weil ich den nicht mit grün lackiert hatte aber ...
48.212
Hallo Stefan, was ist denn mit dem Kabelbaum passiert? Ist denn davon noch was zu erkennen, das man ihn nachbauen kann? Gruß Patrick
3.053
Hallo Leute, ich will dieses alte Thema nochmal nach oben holen! Ich müsste auch noch die Staubschutzmanschetten an den Lenkzylindern und Spurstange wechseln bei meinem 1000er! Kann mir da nochmal ...
7.897
Hallo Roby, Danke dir schonmal! Die Lüfter habe ich beide neu gemacht und sie laufen ja auch! In der ersten Stufe beide ganz normal und in der zweiten und dritten Stufe stimmt es mit den Geschwindi...
36.903
Hallo zusammen, ich habe mir die originalen Widerstände von Mercedes gekauft aber das Problem ist, das mein Bruder vorher schon gefuckelt hat, und sie nur noch in der dritten Stufe funktioniert hab...
36.903
Hallo Trac Freunde, mir ist aufgefallen, das der letzte Beitrag schon wieder eine ganze Weile her ist! In der Zwischenzeit habe ich die Kabine fertig zusammen gebaut und herunter gelassen und f...
48.212
Hallo Jannik, ich wollte mal hören, ob du den Mb Trac jetzt gekauft hast? Würde mich freuen wenn es ein weiterer Trac in meine Nähe schaffen würde! Gruß Patrick
14.660
Hallo zusammen, kann man eigentlich genau sagen, wieviele originale Mb Trac’s es in Silberdistel/Flaschengrün gebaut wurden, oder wurde das nirgends festgehalten bei Daimler? Würde mich einmal...
1.113
Guten Abend, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich würde gerne meinen originalen Oberlenker behalten! Habe jetzt nicht vor, neue Gewindestangen anzuschweißen weil mir das auch zu riskant ist,...
5.684
Hallo Martin, Bernd hat die auch im Programm und heute erst ein frisches Bild hoch geladen! https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=28310 Gruß Patrick
4.092
Hallo, Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden. Kennt zufällig einer die Größe oder kann mal bitte jemand nachmessen was das Gewinde vom Oberlenker Kat.2 für eine Größe und St...
5.684
Hallo, also ich hatte auch schon mal bei Benjamin Reichert angefragt und da hat er mir gesagt, das er bisher nur einen zweistufigen geteilten Nachgebaut hat! Er hätte auch einen dreistufigen für mi...
3.234
Guten Morgen, Danke für euer Lob, aber wurde jetzt auch mal Zeit, den Motor mal wieder zu hören 😉! Wolfi, ich denke nicht, das er dieses Jahr noch ganz fertig wird und schon gar nicht in 4 Wo...
48.212
Moin Männers, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu meiner Restauration! Wie im letzten Beitrag habe ich es nun endlich mal geschafft und habe die Kabine wieder auf das Fahrgestell mit ...
48.212
Moin zusammen? Hat denn keiner diese Reifengröße auf dem 900er eingetragen und kann mir weiter helfen? Gruß Patrick
3.485
Guten Morgen, ich habe einen Bekannten der einen 900er Trac besitzt und hat die Pflegebereifung 9,5R36 montiert! Beim 900 sind diese ja ab Werk nicht freigegeben laut Beiblatt! Jetzt hat er das Pro...
3.485
Guten Morgen , also ich habe ein John Deere L105 mit Hydrostat aber ohne Fangkorb! Der Hebel für den Leerlauf sitzt bei mir hinten in der schwarzen Abschlussplatte und muss rein gedrückt sein zum f...
23.178
Hallo, so ich wollte mich auch mal wieder mit einem kleinen Update melden von meinem Trac! Ich habe in der Zwischenzeit noch ein paar Teile grundiert und noch dann schwarz lackiert! ...
48.212
Moin, also wir haben früher auf der Firma ne alte oder neue Ablass/Auffüllschraube genommen und da wo der Imbuss ist ein großes Loch rein gebohrt und auf die Schraube dann ein 30 mm Rohr mit 90 gra...
6.019
Hallo Wolfgang, Ich weiß ja nicht was du für ein Betriebszweig hast aber das macht bei uns auch der Melkmaschinenmonteur mit dem Kühlmittel auffüllen! Der hat ja auch den Umgang mit Kältemittel R13...
6.132