Suchergebnisse
Hallo, ich habe im MB800MS Bj. 76 Bosch SB7 mit 3-Loch-Befestigung verbaut. Jetzt habe ich bei Ökoprofi(Österreich) neue Zusatzsteuergeräte (vielleicht etwas voreilig) bestellt, weil die alten SG ...
2.212
Hallo Michl, greil schrieb: (30.09.2020, 09:30) -- Moin Uli, der "alte" vorhandene Hauptbremszylinder bei Dir ist - sofern es sich um einen Scheibenbremser handelt - nicht original. Das neue Teil p...
45.847
Sputnik11 schrieb: (26.05.2017, 18:46) -- Hallo, bei meinem 800er MS 440163004137 EZ 7/76 will ich auch den HBZ wechseln u. habe den o. g von Matz-Autoteile bestellt ArtNr. 536 922 705 - 28,57mm. ...
45.847
Hallo, Ich meine den Deckel ganz vorne vor den Schalthebeln, eher rechts, direkt am Getriebe. Der messstab hinten in der Nähe der Handbremse unter dem runden Kunststoffdeckel in der Bodenplatte ist ...
4.622
Hallo, bei meinem MB Trac 800MS BJ 1976 drückt es Getriebeöl aus dem Einfüll-Gummideckel im Fußraum. Das Getriebe hat sicher schon viel gesehen, einige Synchronringe sind defekt, das merkt man be...
4.622
Hallo, links unter dem Lenkrad sitzt noch ein kleiner Sicherungskasten, dort war eine Sicherung durchgebrannt. Den hab ich in der finsteren Halle nicht gleich gesehen. Die Betriebsanleitung komm...
4.654
Hallo, Strom kommt keiner an am Kabelende, es kann also nur die Sicherung sein. Welche der 12 Sicherungen müsste es denn sein? Gewackelt habe ich schon bei allen, keine Änderung. mfg Uli
4.654
Hallo, wollte hinten einen neuen LED-Sw anbringen, dabei muss was passiert sein. Jetzt habe ich rechts auf den ZusatzSW kein Licht. Im Sicherungskasten links oben am Armaturenbrett sehen alle Siche...
4.654
Hallo, ich habe seit kurzem einen MB 800 MS, BJ 1976. Der Steuerblock für die Front/Heckhydraulik wurde vom Vorbesitzer durch einen zusätzlichen Steuerblock erweitert, um die Knickdeichsel des Rüc...
3.442