Suchergebnisse
Hallo Hab dir nee PN geschrieben. Gruss Berthold
2.051
Hallo Wir haben eine originale Klimaanlage in einem 900turbo. Die wird dem nächst ausgebaut, da der Trac restauriert werden soll. Dann könnte ich Fotos davon machen. Die Anlage ist komplett aber ...
2.051
Hallo Die abgewinkelten Schläuche für den Lenkungsfiltertopf gibt es bei Granit . Gruß Berthold
3.369
Moin Torben, Die Taschen mit Lochschiene sind gleich wie die ohne Lochschiene. Wir haben auch die Taschen mit Lochschiene und dort den Mercedes Aufbaurahmen montiert. Gruß Lennard
3.354
Moin An unserm 352 den ich im Moment fertig mache waren auch beide Splinte kaputt. Scheint wohl eine Problemstelle zu sein. M.f.G. Lennard Wibbeling
3.610
Moin Alex und Heinzlmair, die Anzeige in eBay Kleinanzeigen kommt von mir. :rolleyes: Heinzlmair ich hab dir jetzt auch eine PN geschrieben. Gruß Lennard
3.574
Moin zusammen, Ich bin auch zum erstemal dabei. ;) Zimmer ist reserviert. M.f.G. Lennard
24.175