Suchergebnisse
Hallo Pete, schau mal hier: http://www.elchfans.de/wbb2/search.php?searchid=919246 Gruß Achim
4.908
Hallo Roland, wenn Du Scheiben und Dichtungen suchst, wende Dich mal an die Fa. B.S.G. . Die sind da sehr nett und kompetent. www.bielefeldersicherheitsglas.de Gruß Achim
7.159
Hallo Holger, dein Beitrag und mein Beitrag schildern leider zwei verschiedene Unfälle. Aber bei den beiden Unfällen haben die beiden Fahrer ihren Kabinen viel zu verdanken. Gruß Achim
8.295
Hallo, seht mal unter folgenden Link wie wichtig eine intakte Kabine sein kann. http://www.feuerwehr-dahlenburg.de/index1.html Dann weiter bei: - Einsätze- -März 2008- -Nr 7 (Verkehrsun...
8.295
Hallo, versuchs mal mit Schrauben für LKW-Aufbauten vom Mercedes Händler. Das sind 10.9 Feingewinde Schrauben und sie haben einen großen Bund am Schraubenkopf und Mutter. Du mußt aber darauf achten, ...
16.339
Hallo, Das Treffen in Damme war echt gut. Vielen dank an alle, die das organisiert haben. Die Hinfahrt hat 3,5 Stunden gedauert bei ca 70 K/mh. Die Rückreise war etwas durchwachsen weil der Uni...
33.923
Hallo Bei unserem MB-trac 800 ließen sich auch die Zwischengänge nicht Schalten. Als dann irgendwann das Getriebe repariert werden mußte, sahen wir auch warum. Ein Schiebestück, auf der Führungswe...
4.346
Hallo Jörg! Bei unserem MB-Trac 800 war auch die Halteplatte der Pumpe angebrochen und dadurch sind die Keilriehmen runtergesprungen. Weil das natürlich am Samstag nachmittag war, habe ich die Platt...
3.404
Hallo Ich kenne das Problem vom Hilfsrahmen beim Unimog. Ich habe die neuen Bolzen aus Niro gedreht und gleich ein M12 Gewinde reingeschnitten um sie auch wieder herauszukriegen. Man könnte dann au...
52.808
Hallo Ich habe die lager beim Unimog und Mb-Trac dieses Jahr gewechselt. Es waren jedes mal aber die Motoren ausgebaut. Ich habe mir eine Hülse und eine Scheibe gedreht und mit einer Gewindestange ...
3.267
Hallo! Beim MB-Trac 800 meines Vaters haben wir den kompletten Motor überhohlen lassen. Hatte jetzt 7320 Std runter,kaum noch Leistung und verbrauchte ca 2L Öl am Tag. Tauschmotor sollte bei de...
3.566