Suchergebnisse
Servus, Da wir mit 2 Trommelmähwerken mähen, vorne 2,8 m AB, hinten 2,2 m AB mit aufbereiter, kann ich dir folgenden Tipp geben. Erst vorderes Mähwerk anlaufen lassen etwas Drehzahl geben, Zapfwelle...
5.560
Servus Freunde, hab da ein heisses Bild in Sachen Hecklader entdeckt;) Bild Hosted bei ImagesUp.de (http://www.imagesup.de/bild-jpg-94353.htm) grüsse Joe
47.816
Servus Freunde, der Kabine nach ist der "fendt" Häcksler nur ein umlackierter New Holland, typisch Fendt halt, sich immer mit anderen lorbeeren schmücken:rolleyes: grüsse Joe
47.816
hmm............aber dann gleich ne Plane mit fetter trac-technik.de Werbung;) Gruß Joe
23.279
Servus Freunde, Ich hätte da ne ähnliche Frage, wir haben nen kleinen 750 kg Anhänger mit nem Planen aufbau, auf welcher ne fette obi Werbung ist;) Ich hätte gern ne unauffällige Farbe Blau oder so,...
23.279
Servus Freunde, Ich hoffe das sich das hier nicht zu einem Fendt fan Forum entwickelt, bei der hier spürbaren Sympatie zu diesen tretschleppern:P Das beste ist immer noch der Beifahrersitz, du klapp...
18.245
Deswegen haben sie ja auf komplett stufenlos umgestellt, da können wenigstens keine Zähne mehr rausfallen:D ich sag nur F ehlkonstruktion E ines N aiven D eutschen T raktorenherstellers :...
18.245
Hallo Freunde, Jo heute gings ziemlich schnell, ich musste bei meinem Nachbar mit meinem Ladewagen Silo fahren(sein Fendt hat bischen zahnausfall), und da ich fürn Ladewagen drucklosen Rücklauf brau...
18.245
Servus Freunde, also wir meinen schon die richtige leitung, sie geht hinten an der Platte an den Hydraulikkupplungskopf für den rücklauf. Ich denke mal ein schlauch wird das kostengünstigste sein od...
18.245
Servus Freunde, Ich hab ein kleines Problem am MB trac 1000 Bj. 89. Und zwar hat es mir die Rücklaufleitung die von der Heckplatte zum t-stück(dort münden vom Kraftheber die rücklaufleitungen zusamm...
18.245
Servus Sevi, Also das Fahrzeug ist ja mal wirklich heiss:cool: Was mich interesieren würde, wie der Kran gesteuert wird? über Funk? wir haben den selben Kran und würde gerne umrüsten auf ehc, ode...
3.318
Servus Benno, Wie gross sind diese Felder? So schön eben ist es bei uns leider nicht;) wir haben viele Berge und ein grosses Feld hat so 8 ha und kleinstes 0,3 ha;) grüsse Joe
29.172
Hallo Freunde, Wenn ich Radio höre meistens Bayern 3 oder Radio Galaxy, aber ich weiss nicht wie das so bei euch ist, aber mir geht Radio zurzeit so dermasen auf den Sack, z.B. jetzt mit dem Erdbe...
14.659
Jetzt würd ich sagen wirds aber zeit für den 1600 mit 220 Ps und 60 Kmh, oder warens 90 Kmh? ne ich glaub es war ein 800 er? bin etwas verwirrt;):D nur gut das viele ps das getriebe umso länger halte...
5.429
Servus Tracwork, nur eine einzige Frage: wenn du die Kohle für nen 1600 er mit 220 PS und 70 Kmh hast:rolleyes: warum kaufst du dir keinen Unimog?? den kannst du wenigstens legal auf der Strasse f...
10.060
Hallo Freunde, hab da neulich nen interesanten Beitrag im TV entdeckt, möchte ihn euch nicht vorenthalten. Unter folgendem Link http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=188...
4.464
Hallo Freunde, hab da auch was, meiner Freundin stellte sich neulich diese Frage und irgendwie klang sie dabei ganz schön eifersüchtig:D;) MB-trac, was hat er, was ich nicht habe, was hat er, wa...
87.613
Servus Freunde, also ich hätte auch Interesse für 1 Rahmen für die mittlerer Baureihe, also ich finde von den Rahmen wird man ruhig mal 10 oder 20 machen können, denn es kann leider keiner im vorr...
61.638
Servus Freunde, @ Gaulnarr: du und deutz fahrer??;) die Mini ballen sind ja süss so richtig zum reinbeissen:P @Tracomat: wir haben unsere Heu Wiesen im Kulap, und da dürfen wir erst ab 15. Juni ...
53.156
Servus Freunde, @ Brüllrohr: da hast du schon recht, aber die grüne Nummer gibts ja nicht nur an schleppern die auf Feldern herum brettern, der Milchsammelwagen hat z. B. auch eine, oder bei der Spe...
27.997
Servus Freunde, also jetz muss ich als greenhorn schon mal fragen, Versteuern muss ich mein Kennzeichen doch nur wenn ich gewerblich Geld damit verdiene!? und wenn ich privat auf ein Mb trac Treff...
27.997
Servus, also ich finde in der Suchfunktion einiges zu dem Thema, z. B. https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4495&pid=28355#pid28355 grüsse Joe
6.265
Servus Männer, also das mit dem zapfwellen schutz problem in der fronthydraulik kenn ich, ich habs mit ner kleinen zapfwellen verlängerung zum aufstecken gelöst, gibts hier http://www.faie.at/faie/...
38.578
Ich glaub die gehörn alle an Obermeier?? kann mich auch täuschen;) grüsse Joe
4.122
Hi Snowman, also wirklich grossen Respekt vor diesem blitzsauberen wieder ins Leben zurückgeholten 1000´er. Die Haupttäter dieses projektes war denke ich mal dein dad und louis:D und natürlich du;) ...
85.213
Donner und Doria! da hauts mich aus den Latschen! der hat ja frisch aus Gaggenau nicht so gut ausgesehen:P Ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen mit so nem Schmuck Stück ins Feld zu fahren;...
102.928
Und wie machen sich die 50 ps mehr im Durchzugs verhalten so bemerkbar?;) mfg Joe
8.191
Hi Freunde, also ich hab mir gleich das Bestellt:P:D http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=25 Grüße Joe
916.367
Servus Männer, Das Problem ist, solange die Molkereien vom Ausland Milch reinkarren können so viel sie wollen, können wir streiken bis wir schwarz werden:( unser Milchpreis zur Zeit: 26 Cent Tenden...
54.667
So Freunde hab da auch was entdeckt;) http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4
916.367
Servus Amilz, ja ich denke bei dir sieht das dann so aus https://www.trac-technik.de/gallery/v/michael_roth/MBtrac_201400_20turbo_20_02_.JPG.html aber auf ganz öffnen kann man bestimmt umbauen...
6.003