Suchergebnisse
Hallo Werner, Wir haben ebenfalls einen Eberhardt 4 Schar Pflug, allerdings ohne hydraulische Steinsicherung. Haben diesen auch einige Jahre am 900 turbo gefahren, von der Zugleistung her ging...
19.544
Hallo, Ich hätte noch eines mit stehenden Walzen übrig. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder oder Maße zukommen lassen! Gruß Benni
9.395
Hallo zusammen, Habe für meinen Kramer Allrad 312, eine Vorderachse gekauft, da meine hin war. Die Achse liegt in 37247 Großalmerode und soll nach 88605 Meßkirch Nun meine Frage, würde sic...
3.228
Hallo, Ja genau ist ein Kratzbodenanhänger ! Gruß Beni
7.500
Hallo, hier mal ein Bild, kein besonders gutes, aber man kann glaub ich zumindest mal die Dimension erkennen. Gruß Beni
7.500
Hallo Sebastian, fahren mit unserem MB1000 bzw. 900 turbo z.B. einen krampe twk 16, oder Demmler ebenfalls 16 Tonner, desweiteren einen Eigenbau Abschiebewagen der gleichen Größenordnung ! Gru...
7.500
Hallo Georg, Hallo Michael Vielen Dank für eure Berichte ! dann werde ich mich auch mal damit befassen Gruß Beni
85.460
Hallo zusammen, Wie verhält sich das ganze mit dem kleineren Lenkrad bei Frontladerbetrieb ? zum Beispiel beim Laden eines Strohwagens oder ähnliches hat da schon jemand Erfahrungen ? Gruß b...
85.460
Hallo ! Ja! Auf der Straße oder bei leichten Steigungen auch nicht unbedingt! Aber auf der Wiese beim Gras häckseln, wenn de da einen steilen Berg hast, und dann mit dem vollen Wagen am Berg schaltes...
8.049
Hallo ! Also zum Thema Silieren kann ich dir ein bisschen was sagen, da ich selber ziemlich viel mit MB Tracs beim Silieren bin ! Wichtig ist halt, dass du am Berg in dem Gang hochfährst, indem ...
8.049
Super ! Das ging aber schnell !!:cool: Vielen lieben Dank ! Gruß Beni
2.888
Nabend zusammen, Da ich an meinem 900 turbo die beiden Anschlagschrauben für den Lenkeinschlag erneuern muss, bräuchte ich dafür die Teilenummer. Könnte mir diese jemand mitteilen ? Vielen D...
2.888
Hallo ! Also meines Wissens ist es bisher doch gar nicht nachgewiesen, dass es Spätfolgen wie z.B. Krebs gibt !! Außerdem wird das Verbot wenn es eines geben wird, nur die EU betreffen!!! Und w...
56.490
Hallo zusammen ! Habe für meinen Radlader 4 gebrauchte Reifen gekauft ! Die Reifen befinden sich hier: 65817 Hessen - Eppstein und sollen nach >88605 grobe Richtung Messkirch ! Es handelt si...
2.947
Hallo ! Also ich kann es auch bloß empfehlen !! Habe es jetzt auch seit geraumer Zeit im Einsatz und muss sagen, es ist sein Geld wert !! Gruß Beni
4.479
Hallo ! Auch ich hätte Interesse ! Gruß Beni
39.862
Da wären wir dann bei 45160 Trac PS :cool: Mit Freundlichen Grüßen Beni
224.316
Tach Dann steuere ich unsere Pferde auch noch bei: MB Trac 900 Turbo = 90 PS MB Trac 900 Turbo = 85 PS MB Trac 1000 = 100 PS Gruß Beni
224.316