Suchergebnisse
Hallo zusammen. Um das Thema abzuschließen. Stapler läuft wieder. Und ja ich hab einen Torx reingehauen nachdem ich mehr als die 3 cm Platz hatte 😅😅 Habe das Heckgewicht samt Hinterachse ausge...
284
Hallo  Da dieses Forum fast allwissend ist hätte ich mal eine Frage außerhalb des Themas Trac. Wir sind im Besitz eines Linde H15 Dieselstaplers welcher leider eine kaputte Wasserpumpe hat. U...
284
Servus Mark Ich habe bis jetzt alles an meinem Trac KTL- Beschichten lassen. Sowohl Kotflügel vorne und hinten als auch den Aufbaurahmen. Leider ist noch nichts am Fahrzeug montiert. Die K...
326
Danke für die Hilfe. Werde mir die nächsten Tage mal ein paar Gedanken machen und dann entscheiden. Gruß Elias
3.006
Servus Flo Das würde ich nicht machen. Alkohol in so reiner Form ist ja eher entfettend. Lässt also auch die Reibung zwischen Gummi und Beschichtung größer werden und so auch den Verschleiss größ...
520
Danke Matthias Das ist natürlich mal eine Anleitung mit der ich arbeiten kann.  Denke das es auch machbar ist, habe schon einiges in meinem kurzem Leben geschraubt und läuft auch alles noch. Man ...
3.006
Hallo Hab mal noch ein paar Bilder gemacht.    Was versteht sich unter Schaltwellenbefestigung ? Getriebenummer müsste die  71991210015510 laut Datenkarte sein Gruß Elias
3.006
Danke Matthias für die schnelle Antwort. Die Bilder werde ich morgen machen. Kann das Getriebe eingebaut bleiben oder muss es komplett raus ? Habe nochmal eine Nahaufnahme der Welle gemacht abe...
3.006
Hallo Habe das Problem dass mir beim Kupplungswechsel aufgefallen ist dass die Hohlwelle für die Zapfwelle großen Verschleiß an der Verzahnung aufweist. Wie geht man vor ? Hab mal ein Bild ange...
3.006
Servus Jan Ich weiß nicht genau wie das ist aber soweit ich weiß muss  bei einer Erstzulassung das Fahrzeug den aktuellen Vorschriften und vor allem Abgasnormen entsprechen. Ob das allerdings bei ...
1.127
Servus Könnte mir bitte jemand eine Datenkarte zukommen lassen. Fin.     44116100100688 Gruß Elias
340.788
Servus kann es sein das deine PN deaktiviert sind? Wäre an der Scheibe vorne unten interesssiert für einen MB trac 1300 . Gruß Elias
761
Servus Zum Thema Reifen kann ich auch mal meinen Senft abgeben. Wir fahren ausschlieslich Michelin auf den beiden großen Johnys, da es die Schlepper sind ,die das Geld verdienen müssen und somi...
1.799
Servus Andreas. Hatte das selbe Problem. Bei mir war es eine innere Undichtigkeit in den Lenkzylindern. Das ganze ist relativ leicht festzustellen. Man muss zu 2 sein . Einer dreht das lenk...
1.555
Servus Peter die Sache mit den Türverkleidungen würde mich auch interessieren. Wo würde man so Plastikfolie beziehen können. Gruß Elias
38.550
Servus Jungs An wen muss ich mich denn melden wenn mein Account gesperrt wurde ? Gruß Elias
8.298
Servus Christian. Ich hätte Interesse an dem Radsatz mit den Lemmerz Felgen. Handelt es sich hier um 6 Loch Felgen ? Gruß Elias
1.194
Servus Simon, Das einfachste ist es das Thermostat einfach rauszunehmen. Dieses sitzt vorne links am Motor ( Fahrtrichtung ) Sind 4 Schrauben Aufpassen dass beim Deckelabnehmen die Dichtung ni...
1.159
Servus Benjamin Ich habe das gleiche vor einem halben Jahr gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, ist an der seite ein Loch wo man mit einer Welle auf den Bolzen schlagen konnte. Die vordere...
2.287
Servus, Wie gehst du bein Lackieren von so Kleinteilen vor ? Alles mit Pistole oder 2K aus der Dose ? Gruß Elias
120.781
Servus hab seit letztem Jahr einen 700SS der auch 65 PS beisteuert . Dann sind wir bei 47575 Trac Ps Gruß Elias
223.017
Servus , Da kann ich nur Xentry vo Mercedes empfehlen. Ist eine super Sache und kostenlos. Gruß Elias
2.679
Servus Chris Wäre am Aufbaurahmen und dem Tank interessiert. Bilder wären schön gerne auch per Whatsapp Gruß Elias
1.761
Servus Flo, na klar kannst du das herausfinden. Wenn in der Datenkarte der Lackcode 6881 abgedruckt ist dann hat er das Werk original mit der Farbe Silberdistel verlassen. Die Datenkarte bekomm...
3.325
Servus Siggi, Macht doch einen sehr vernünftigen Eindruck. Zumindestens vom Optischen steht die Maschiene sehr ehrlich da. Wenn er nicht schonmal nachlackiert wurde. Einziges Manko wäre für mi...
3.383
Servus Uwe Im Stand fallen sie auch auf 0 ab aber wenn der Motor läuft und ich die Zündung ausmache dann nicht Gruß Elias
2.315
Warum Fällt dann der Öldruck und die Temperatur dann nicht auf 0 ab ? Oder ist da bei uns was faul? Gruß Elias
2.315
Soll angeblich sogar ein Stufenloses Getriebe bis 80Km/h verbaut werden. Quelle ist aber nicht ganz verlässlich. Gruß Elias
6.843
... Schrott. Anschließend fuhr der Trac Mb Trac Fahrer nach Berlin um bei Demontrationen mitzumachen. Die 600km bis zum Zielort waren kein Problem da ....
343.501
... Nachbau, da es viele engangierte Leute gibt die viel Schweis und Blut in ihre Bauten stecken , damit ...
343.501
Glückwunsch zum Trac Guido. Was mir aufgefallen ist , ist dass auf dem Schrieb steht "Drehzahlbegrenzung nicht bauen" , heißt dass das manche Tracs ab Werk schon schneller gelaufen sind oder ...
19.877
Servus Männer Ist nicht immer die Rede, dass diese "wartungsfrei" sind, und falls man sie abschmieren will erst Schmiernippel eindrehen müsse. Wenn nicht bitte verbessern. Gruß Elias
4.898
Servus Harald, da ich vermute, dass es beim Om 352 nicht anders ist, müsste man die Gewindestange weiter reindrehen damit er mehr Leistung hat und rausdrehen damit er weniger Leistung hat, oder eben...
6.222
Hi Carsten, sieht ja mal wieder toll aus, aber was ist denn hinten rechts oben mit der Kabine passiert, weshalb hat die einen Knick ? Oder ist das eine optische Täuschung ? Gruß Elias
19.963