Suchergebnisse
Guten Abend, ist mit G-Trac Gülletrac gemeint? Hat das Bild was ich im Netz gefunden habe, und angehangen habe etwas damit zu tun? Also sprich eine Kooperation mit der Bauer Group? Grüße, R...
48.044
Guten Abend, ja das trifft es ungefähr. Zumndest ich wünsche mir mehr trac im Sinne eines universellen Ackerschleppers als in dem eines Spezialfahrzeugs, und da bin ich sicher nicht der Einzige. ...
48.044
Guten Tag, ich kann Hubert nur absolut Recht geben, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Gerade das Echo in der Fachpresse wäre deutlich größer, gerade wenn man den Kult um das Label "trac"...
48.044
Erst einmal mein Lob an euch von der Firma Fuß, dass man sich den Fragen hier so super annimmt! Aktuell ist der trac in der jetzigen Form leider uninteressant für mich. Ich bin zwar viel im Bereich ...
48.044
Ich verstehe nicht wieso man unbedingt / krampfhaft in die Fahrwasser des Unimog, oder mittlerweile zum Teil JCB Fastracs, im Kommunalbereich vorstoßen will? Den Kommunen geht das Geld aus, und die Lu...
48.044
Hobbyfahrer schrieb: (07.02.2018, 07:36) -- Servus Ralf. Persönlich kann ich dir nicht weiter helfen. Das Magazin Profi hatte im Heft 02/2006 einen Testbericht über die Eck-Sicma-Kreiselegge Supe...
6.558
Hallo Andreas, ich nehme an du willst auf das Angebot in der Technikboerse hinaus, dies bezieht sich auf Drille und Kreiselegge, und mit 190 PS ist gemeint das die Kreiselegge für bis zu "190 PS" a...
6.558
Hallo trac Freunde, bei uns steht die Anschaffung einer neuen Sämaschine an, aktuell fahren wir noch eine Accord Pneumatic DA mit 24 Schleppschaaren. Nun soll diese aber einer neuen ebenfalls pn...
6.558
Hast du es hier mal probiert? Wir hatten da eigentlich immer recht guten Support bekommen. www.cabs-st.fr Grüße, Ralf
4.295
Hey Hubert, Ich glaube eher das der Grizzly einfach einen Markt anstrebt, der so gut wie nicht vorhanden ist, und ich denke das bei den Kapazitäten auch eine wirtschaftliche Produktion so gut wie ni...
12.992
Ich glaube letztes Jahr wurden aber auch einige Grizzlys bei Doppstadt Austria versteigert. Seltsamerweise wurde auf der deutschen Homepage der Grizzly seit der Produktionsverlagerung nichtmehr erwähn...
12.992
Servus Hubert, wäre bei uns das Kapital und die Verwendung da, würde ich nicht lange überlegen, was die JCBs angeht, die haben ihre Hausaufgaben gemacht in Großbritannien. Doppstadt hat eben einfach...
12.992
Wirklich ein interessanter Erfahrungsbericht, und sehr mutig sich noch einen zweiten Doppstadt zu kaufen. Wir hatten bis vor ein paar Jahren einen trac 200/170 quasi aus den "letzten Beständen". Für u...
12.992
Liebe tracler , ich suche eine Scheibenegge 2,5-3M, die wir mit unserem Deutz 90MK 3 problemlos ziehen können. Gerne hätte ich eine neue Scheibenegge, von mir aus auch ein Produkt aus Osteuropa, Ha...
2.459
Ist beim 160er und 200er immer von Raba gewesen, es gab sogar zu LTS Zeiten schon einen Prototyp mit Vierradlenkung (stand damals in der Profi). Ich gehe also davon aus das die Achsen dieselben seien ...
15.336
trac_dieter schrieb: (14.08.2017, 20:52) -- Hallo, also meines Wissens ging ein Großteil der ET`s damals an ein Hamburger Entsorgungsunternehmen, welches dann in der Bucht (eBay) einiges über Monate ...
15.336
Schlueter schrieb: (10.08.2017, 14:04) -- Hallo Ralf, Hallo Bernhard, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Eine Frage noch: Was darf das Ding mit 7200 Motorstunden noch kosten? Grüße &...
15.336
Wir (ein Freund und ich) haben vor kurzem sehr gute Unterstützung von der Firma Schulze Fahrzeugbau bekommen für einen trac 200. Da bekommst du eigentlich auch alles an technischen Dokumenten, und dor...
15.336
Servus Leute, und zwar würde mich mal interessieren ob wer Erfahrungen mit neuen Niemeyer Geräten hat? Sprich im Klartext Alphatop 65/85 Pflügen... Wir waren früher guter Kunde von Niemeyer und h...
2.108
Falls wer noch weitere Infos/technische Dokumente braucht, sendet mir ruhig eine PM. Hatten bis vor ein paar Jahren noch einen trac 200/170 (4 Zylinder) im Einsatz. Im Endeffekt waren wir vollends z...
12.274
Ja in der Monteurrschulung gibt es etwas darüber. Ich würde mich mal an die Firma Schulze Fahrzeugbau wenden, die kennen sich damit aus. Und da bekommt man garantiert Hilfe, wir hatten vor kurzem Kont...
10.996
ich hoffe du hast meine mail gelesen, haette interesse an allen sachen
2.491
Liebe tt Freunde, und zwar suche ich eine Ersatzteilliste sowie eine Montersschulung vom Doppstadt trac 200, am liebsten als PDF, außerdem suche ich gute Bilder/Zeichnungen vom Rahmen sowie dem Zw...
2.284