Suchergebnisse
Moin Johannes, wie gehts am Trac voran? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden :D Gruß, Andy
8.966
Servus Niklas, saubere Arbeit. Schön zu sehen dass auch die Mittelschalter am Leben gehalten werden. Halte uns auf dem Laufenden! Gruß Andy
13.095
https://www.fahrzeugbilder.de/1200/mb-trac-900-85ps-113613.jpg
1.574
Bin eben auf dieses Thema gestoßen. Was ist aus dem Projekt geworden? Grüße Andy
9.419
Hi Harald, die Platte ist werkseitig an der Kante mit dem Rahmen verschweißt. Grüße Andy
1.361
Hi Matthias, hört sich gut an, dein Umbau. Warte schon gespannt auf die Bilder :D Evtl. könntest du ja mal ein Video einstellen, wie es im Einsatz funktioniert ;D Grüße Andy
8.169
Hi Johannes, interessantes Projekt. Wurden die zwei anderen tracs absichtlich angezündet :?::?: Gibts von deinem schon Neuigkeiten? Grüße, Andy
7.459
Danke Franz Josef, allerdings hilft mir der Beitrag leider nicht weiter. Hat sonst jemand schonmal den Traktormeter geöffnet und kann mir die einzelnen Widerstandswerte / bzw. die Farbmarkierungen ...
4.333
Hallo liebe Foren Mitglieder, ich habe einen 700K gekauft, bei dem beide Rundinstrumente nicht mehr funktionieren. Habe beide Teile mal ausgebaut und festgestellt, dass bei beiden die Widerstände ...
4.333