Suchergebnisse
Wie alt wird denn ein 4220 bis er richtig Macken kriegt? Habe nochmal in älteren Foren gestöbert, da fragte man sich, wie die Maschine bei 5 -8000 Stunden noch fahren würde. Unser 4220 Bj 15 , gekau...
30.585
Weiter im Stoff (Mobilversion hat mich zwischenzeitlich mal rausgeschmissen): Das mit Modus P klappt eigentlich ganz gut, kann nur sein, das man nach Wenden im falschen Gang ist, da muss man dann mit...
30.585
Sorry, war lange nicht hier, kaum fertig mit Bäume pflanzen und Holz hacken, schon wieder Wasser fahren, bis in 80 cm staubtrocken, heute erstmalig mal 12 Liter Regen, hilft auf Acker und Grünland, fü...
30.585
In einem früheren Forum wurde gefragt, wie die 4000er nach paar Tausend Stunden noch laufen. Kurzfassung(falls gewünscht schreibe ich auch mehr): 4220 in 05/17 mit ca 700 Bh übernommen, jetzt knapp ...
30.585
Nach 1000 Bh seit Mai im Gala-Bau traue ich mir jetzt einige Einschätzungen zum 4220 zu, sobald ich kapiert habe, wie das funzt lade ich auch paar Fotos hoch[/size]. Falls es hier paar Leute interess...
30.585