Suchergebnisse
holdera60 schrieb: (12.11.2018, 13:10) -- Hast von dem ein Bild? MfG Sebastian -- Von dem 1500er hab ich nur einen Link https://www.youtube.com/watch?v=ueH2Sl5YO8M Das ist das Video zum Trac
4.604
Servus allemann,kennt hier eigentlich auch jmd der einen MB trac mit Lochner Forstaufbau hat?Kenne nur einen und den anderen habe ich im Netz gesehen (1500er mit LogLift Kran) Gruß ausm Frankeländle
4.604
Servus Bremi,erstmal auch danke für deine bisherigen Mods die du uns zur Verfügung gestellt hast .Zurzeit baue ich noch einen Unimog 411 aber danach möchte ich mal einen 1000er anfangen .Dazu meine Fr...
5.258
Hallo,ich brauche Bilder von einem Unimog 411 da ich einen als 3d Model baue aber es mangelt mir ein bisschen an Bilder. Am besten Bilder von: -Lenkung (Wie sie an der Achse befestigt is ) -Rad...
3.292