Suchergebnisse
Hallo Gerhard, ich möchte den ganzen Steuerungblock auswechseln und auf elektronischen steuerblock umrüsten und die Steuerung mit Hebeln auf die rechte Seite vom Armaturenbrett verlegen. Eigentlich...
3.663
Hallo lieber Gemeinde, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal seine Hydrauliksteuerung von mechanischer Steuerung auf elektrische Steuerung umgerüstet hat? mfg Paul
3.663
Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute begonnen mein Amaturenbrett zu sanierne und habe zwei Kontrollleuchte gefunden deren Funktion ich nicht kenne und die nur so ohne Anschluss eingebaut sind. U...
2.408
Hallo Liebe Gemeinde, hier ddie Links zu den Teilen: Achsen: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=350997217 Felgen 14.9 x 24: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=351000269 Felgen 13,0...
2.375
Hallo liebe Gemeinde, Kann mir wer sagen was die Einlaufpaste Nr 3 für die Schubkugelschale ist? Hat jemand eine Tabelle für die Anziehdrehmomente von den Schrauben beim 800er Mittelschalter? ...
2.726
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne Terrareifen vom 700er auf meine 800er geben. Die Felgen würden von 6 auf 8 Loch umgebohrt. Meine Frage ist ob 42x25.00-20 auf einen 800er passen nur mit...
1.807
hallo Roby, danke dir für die Hilfe. mfg Paul [hr] Hallo Roby, wo finde ich das Achsbaumuster? mfg Paul
4.047
Roby schrieb: (27.11.2019, 15:25) -- Hallo Paul, das Hypoidgetriebeöl ist etwas "übertrieben" in die Portale gehört ein 80-90 Gl5, für die Lenkung würde ich ATF z.B. Dexron3 nehmen,anstatt ein ...
4.047
Hallo Reimi, Danke schön. Würdest du den Rest so bestellen? Mfg Paul
4.047
Hallo Leute, ich möchte gerne alle Flüssigkeiten bei meinem MB Trac 440.163 wechsel und hätte mir die hier zusammen gestellt. Was haltet ihr davon? mfg Paul [hr] Hallo, Das ist das Manol. ...
4.047
Hallo Roby, OK. Werde den Turbo nicht ändern. Und so belassen. Aber die hässlich verrohrung werde ich verschönern. Mfg Paul
30.979
Hallo Roby, was passiert wenn man dann einen anderen Krümmer (keinen zweiflutiger Krümmer?) nimmt? Ich weiß viele blöde Fragen. Mfg Paul
30.979
Hallo Roby. Für mich zum Verständnis eine Frage. Was ist ein zweiflutiger Krümmer? Für was braucht man den? Wie funktioniert der? Danke für deine Hilfe. Mfg Paul [hr] Hallo Roby. W...
30.979
Hallo Roby, was wäre mit dem original Turbo vom OM314A? Den würde ich bei dem Händler auch bekommen. Mfg Paul
30.979
Hallo Roby, super. Das ist aber ein Blödsinn. Was mache ich jetzt? Zurück schicken? Zwischenstück bauen? Mfg Paul
30.979
Hallo Robby, habe mir heute einen neuen Turbo bestellt. Den hier: https://www.turbolader.net/Turbolader-Katalog/8900-0431/3640962299/53249886404.aspx BorgWarner Turbolader für Mercedes OM ...
30.979
Hallo Roby, leider nein. Habe kein Foto gemacht. mfg Paul
30.979
Danke Roby für deine Hilfe. Bezüglich dem Mittelteil vom Turbo. Ich hatte ihn ja zerlegt und habe gesehen das da ein kleiner Bolzen zur Fixierung des Mittelteil ist. Wie kann ich das ändern das...
30.979
Roby schrieb: (24.09.2019, 09:40) -- Hallo Paul, stimmt die Leitung im roten kreis. Verkleben würde ich nicht sagen,die Lagerung eines Turboladers ist so abgestimmt dass alle Lager ausreichend Oe...
30.979
Hallo Roby, du sprichst von der Leitung im Roten Kreis die senkrecht nach unten gehen sollte? Kann es sein das durch die Montage der Ölrücklaufleitung unter dem Ölniveau das Öl bei einem Ölstau ...
30.979
Hallo, Kennt sich da bitte jemand aus? Was hat das Kabel auf den beiden Bildern für eine Funktion? Hier die Type von dem Turbo. Passt der? mfg Paul
30.979
Hallo Erhard, Super. Nein schöner geht es nicht. Danke für die Info und Hilfe. Werde das mit der Luft mal beobachten. Ihr seit hier alle voll super. Danke, danke, danke für die schnelle Hilfe....
30.979
Hallo, Ist das die Zapfwellenkontrollleuchte? mfg Paul
30.979
Hallo Erhard , hier das Foto bezüglich dem Luftfilter. Ist der zu klein? mfg Paul [hr] Hallo Ingo, danke für deine Hilfe. Der zischt nähmlich. in welcher Stellung sollte er nicht mehr ...
30.979
Hallo liebe Gemeinde der MB Trac Freunde habe heute meinen Trac geliefert bekommen. Habe bitte zwei Fragen: 1. Seht euch bitte die Fotos vom Motor an. Ich glaube das hier die Schläuche zum T...
30.979
Hallo Erhard, OK. Wegen dem Luftfilter darf ich mich noch mal melden wenn ich ein Foto habe? Mfg Paul
30.979
Hallo Erhard, Luftfilter muss ich nachsehen. Das ist super wenn 900er Elemente verbaut sind. Zum Vorbesitzer: der ist leider verstorben. Das ist aus einer Hofauflösung. Leider. Mfg Paul [hr] Hallo ...
30.979
Hallo Leute, Danke für die tollen Tipps. Hier Bilder von der ESP mit Nummer. Zu Florian: Wo findet man jemanden der so einen Prüfstand besitzt? Bezüglich der Teile ist es so, dass wir die T...
30.979
Hallo Erwin, Kann man das Feststellen ob die Einspritzpumpe angepasst wurde oder nicht? Mfg Paul
30.979
Hallo Erwin, und ich in der Nähe von Mattighofen. Was würdest du mit dem Turbo machen? Mfg Paul
30.979
Hallo Erwin, Ja. Wieso leicht? Kennst du leicht den MB Trac? Mfg Paul
30.979
Hallo Jörg, ja. Das siehst du richtig. Da ich mich damit zuwenig auskenne verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter. Kennst du den Sinn? Mfg Paul
30.979