Suchergebnisse
Hallo zusammen, kann ich die Leistung meines 1200 Unimog ohne weiteres auf 150 PS steigern? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Ulrich
3.365
Danke an alle, habe es in der Werkstatt machen lassen. Die Welle habe ich bei einem Wellenbauer reparieren. Kosten zusammen 1500,- Euro
3.508
Hallo, kann mir sagen ob man die Antriebswelle mit dem Doppelgelenk selbst wechseln kann?
3.508
Danke für Eure Hinweise, hat endlich geklappt. Gruß Ulrich
5.164
Hallo Felix, habe die Zweimann Methode gemacht, also Pedal treten, dann entlüften und nach dem zuschrauben Pedal wieder lösen, doch nichts klappt. Es kommt nur ein leichter Strahl aus der Schra...
5.164
Hallo alle zusammen, habe bei meinem 1300 das Problem, ich bekomme ihn nicht entlüftet in der Bremshydraulik. Habe mich an das Werkstatthandbuch gehalten, doch es klappt einfach nicht. Hat vi...
5.164
Hallo alle zusammen, suche dringend Räder für einen 1200 Unimog, 6 Loch 335/80 R 20. Mir ist ein Reifen geplatzt und jetzt geht kein Winterdienst mehr. Vielleicht hat ja jemand ein Rad oder me...
1.764
Hallo Tobias und Matthias, danke für eure Hinweise, es war der Rücklauffilter. Habe einen neuen eingebaut und nach Absprache mit einer Unimog/MB-Trac - Werkstatt das Sieb im Blechgehäuse entfe...
4.137
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann, daß sich der Schlauch von der Hydro-Rücklaufleitung löst, obwohl die Schelle fest angezogen ist? Kann es sein, daß das Öl zu zäh is...
4.137
Hallo, ich suche für meinen MB-Trac 1300 die hinteren Kotflügel. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, woich diese günstig erwerben kann. Eine Antwort wäre nett. Gruß Ulrich
2.359
Hallo alle zusammen und noch ein frohes, vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Ich suche für meinen 1300er ausziehbare Spiegelhalter,da ich beim Schnee schieben und streuen in der Sicht nach hinte...
3.378
Hallo Andreas, habe Interesse und würde mir den Trac gern einmal ansehen. Wo kann man den Trac besichtigen? Gruß Ulrich
11.565
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Habe den Fehler gefunden, es war die Kopfdichtung:) Gruß Ulrich
3.887
Hallo, ich suche einen 1000 Trac. Sollte noch gut in Schuß sein. Preisvorstellung liegt bei 20000 Euro. Gruß Ulrich
4.180
Hallo, habe einen 1300er Baujahr 85. Seit gestern drückt am Einfüllstutzen immer Flüssigkeit aus. Habe den Verschluß schon erneuert. Könnte es die Kopfdichtung sein? Habe auch das Thermostat erneu...
3.887