Suchergebnisse
Hallo Community, lieber Jan, vielen Dank für deinen Beitrag! Dank deines Kommentars zur Funktionsweise vom Allrad am 65/70 habe ich mich getraut an mein defektes Allradschaltventil zu gehen. De...
7.291
Hey Roby, guter Hinweis. Ist natürlich einfacher dein Vorschlag erstmal auszuprobieren. Dieses Forum ist echt goldwert! Grüße Björn
5.235
Moin, tatsächlich sehen Kat 1 Geräte hinterm Trac (auch bei meinem kleinen 65/70) verloren aus :D Das Umschweißen der Fanghaken lohnt sich allemal. Diese alten Versionen mit der Halbschale hat m...
11.938
Hallo Rüdiger, für meine Zwecke muss der reichen :D Das mit den Kufen ist ein super Tipp! Vielen Dank! Die Verschiebung sieht vielleicht etwas zu schnell aus, weil das Video an den Stellen bes...
5.235
Auch wenn der Forenbeitrag schon ein halbes Jahrzehnt zurückliegt... Ich fahre an meinem 65/70 (1975) einen Mulcher von Jansen 220cm mit hydr. Seitenverschiebung. Der Trac kommt super klar. Das M...
5.235
Suche einen "neuen" Motor für meinen MB Trac 65/70 im besten Fall inkl. Anbauteilen.
1.256
Diese Woche war es soweit. Der Motor ist raus und der Kupplungsautomat ebenfalls. Für den Ausbau haben vom Motor haben wir mit 2 Mann knapp 4 Stunden gebraucht. Die Fahrkupplung ist einwandfrei u...
3.615
Hallo Uwe, danke für deine schnelle Einschätzung und die nette Begrüßung! Die Fahrkupplung funktioniert. Gänge lassen sich einwandfrei schalten. Ich habe das Problem ausschließlich mit der ZW...
3.615
https://www.bilder-upload.eu/upload/3b7f49-1584982711.jpg Hallo liebe Trac Gemeinde, meine Name ist Björn und ich komme aus BN. Ende letzten Jahres habe ich mir meinen Traum von einem MB Trac erfüll...
3.615