Suchergebnisse
Guten Morgen Manni, bei meinem 900er Seitenschalter hatte ich neulich auch Probleme mit der Splitschaltung. Nach Überprüfung aller Luftanschlüsse, ob eventuell ein Luftverlust zu dem Fehler führen ...
5.765
Hallo Paul. Ich hatte gestern eine E-Mail geschickt. Gruß Kai
10.382
Hallo Forumsmitglieder, bei dem Getriebe meines MB Trac´s ist leider der Schaltfinger für den 2. Gang verschlissen. Nun suche ich einen neuen. Bei Mercedes gibt es ihn nicht mehr. Daher die Frage a...
2.097
Hallo ihr Getriebespezialisten, ich habe es nun endlich geschafft die Deckel vom Getriebe abzunehmen. Leider oder zum Glück konnte ich nun keine unregelmäßigleiten entdecken. Oder sie fallen mir n...
9.820
Hallo Leute, wenn ich es so lese, scheint es wohl öfter mal Probleme zu geben mit diesen Getrieben. Nun ja. @Matthias Thesen: Vielen Dank für deine Nachricht. Zur Zeit schaffe ich es leider nich...
9.820
Hallo Benedikt, vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Getriebeausbau ist verdammt ärgerlich, da das Getriebe vor 3 Jahren komplett in einer Fachwerkstatt überholt wurde. Anscheinend war die S...
9.820
Hallo liebe Forumsmitglieder, nun benötige ich mal Hilfe von den Getriebeexperten unter Euch. Bei meinem MB-Trac 900 Seitenschalter, mit dem Getriebe UG 2/30 und Vorschaltgetriebe VOG 2/30, fun...
9.820
Hallo, ich habe diese Aktion auch letztes Jahr bei meinem "Schätzchen" machen müssen und habe mir von einer MB-LKW Werkstatt einen Kugelkopfabzieher geliehen. Damit geht es ganz easy und keine Gefahr...
18.320
Mahlzeit...... !!!! Nachdem wir alle Stau´s zwischen Hannover und Hamburg mitgenommen haben, waren wir dann gestern Abend auch irgendwann mal zu Hause. Es war ein super Tag bei CLAAS. An Hartmut...
29.164
Hallo mb8001, also eine Getriebereparatur kann schnell mal ca. € 5000,- kosten. Hatte selber vor einem Jahr das Problem, dass der 2. Gang "rausfiel". Nach öffnen des Getriebes kam die grosse Überra...
2.844
Hallo Manuel, folgende Teilenummer ist der Untersetzerschalter: A 001 260 19 57 Ventil Vier-/Zweiwegeventil Ich hoffe es hilft weiter. Gruß Kai
3.918
Hallo Holzfäller, Teilenummer der Doppelkupplung A 0072508901, Teilenummer Rep.Satz Ausrückhebel Fahrkupplung A0002501713. Bei der Schwungscheibe gibt es verschiedene Ausführungen. Kommt auf die Motor...
3.220
Hallo Hartmut, nach einiger Recherche in der EPC habe ich folgendes Teil finden können. Teil laut Bild Anhängersteuerventil mit 1 Kreis. Teilenummer A 003 431 56 05 . Ich hoffe es hilft dir weiter. A...
85.840
Hallo mrequality, habe so ein Blinkrelais liegen, ist nagelneu und original MB. Gruß Kai
2.333
Hallo Timax, habe einen neuen Blinkgeber liegen. Teilenummer DC: A 0035441232. Bei Interesse kannst dich mal melden. Viele Grüße Kai
2.325
Moin, Moin, habe auch noch ein paar PS zu vergeben. 1x Trac 900 turbo 106 PS Wären dann an Trac 9996 PS und andere 8390 PS
223.068
Hallo Benedikt, ich habe mein Hebel rechts neben dem Lankrad gesetzt. Habe dazu einen Halter angefertigt. Bei bedarf kann ich dir ein Bild schicken. MfG Kai
4.747
Moin, Habe vor 4 Wochen Probleme mit Zapfwellenkupplung gehabt. Es stellte sich heraus, dass Kupplungsautomat ( Ausrücklager Zapfwellenkupplung) defekt war. Habe auch lange und viel recherchiert zwec...
6.492
@Claas Hallo, bin hier mit dir wohl der einzige aus Schleswig-Holstein!! Aus welcher Ecke kommst du denn genau? MfG Kai
75.820
Hallo Stephan, laut DC Stromlaufplan hast du die Klemmenbezeichnungen 49, 49a, C1, C2, C3, L, R, RL, LL, 54L, 54R, 31 . Die 5 zusätzlichen werden bei DC so beschaltet: L- vom Blinkgeber zum Warnlichts...
6.102
Habe bei meinem Trac auch vor 2 Jahren den Anlasser auf 9 V Anker umgebaut. Kann ich nur empfehlen. Motor springt auch bei sehr kalten Aussentemperaturen sofort an, ohne Startpilot ( halte ich sowieso...
13.762
Moin, Moin, Habe Ende letzten Jahres mein Trac komplett zerlegt. Mußte dabei feststellen, daß einige Blecharbeiten zu machen waren. Hauptsächlich Kotflügel hinten. Die Typenschilder auf Motorhaube hab...
8.921
Hallo, habe bei meinem Trac die H4 Glühlampen gegen H4 Premium plus 30% von Osram drinnen. Lichtausbeute kommt der von DE-Scheinwerfern sehr nahe. Richtig gutes Licht. Scheinwerferhöheneinstellung muß...
5.050