Suchergebnisse
Hallo Aiden,  Die Kunstoffböcke sind dazu da, dass man die Kabine beim kippen damit auf dem Heckrahmen auflegen kann. Sozusagen als Endanschlag ohne was zu verkratzen.  Gruß Dani
394
Hallo trac1300, ich habe noch so ein Rohr übrig von meiner Restauration. Wenn du noch auf der Suche bist dann meld dich gerne unter 0171/7589939 Gruß Dani
871
Hallo, Bin auch auf der Suche nach dem Schlauch A443 462 01 87. Habe bisher leider niemanden gefunden der diesen noch liefern kann. Hat jemand ne Idee wo ich ihn herbekommen könnte? Gruß Dani
4.738
Hey, @Roby Wenn möglich ja, ansonsten wäre die Druckseite ja auch einfach umzubauen.... Zusammenbauen möchte ich eigentlich keinen lassen, kenne halt BorgWarner als Hersteller... der Holset Hx3...
175.013
Hallo, Ich beschäftige mich auch seit längerem mit dem Thema Turboumrüstung. Es geht dabei um den 443 mit Om352A Motor. Ich würde gerne den Originalen Turbo gegen einen geregelten BorgWarner, eh...
175.013