Suchergebnisse
Ich habe auch das gleiche Problem, gibt's hierfür schon eine Lösung? Gruß Manuel
46.832
Hallo Trac Kollegen, Der Verlauf hier ist zwar schon etwas älter, ich hoffe trotzdem dass mir jemand weiter helfen kann... ich habe einen 900turbo Seitenschalter bj 84 mit dem selben Problem w...
4.020
Ich hab die gleichen Felgen, hast du mal ein Bild von deinem Trac? Danke und Gruß
2.391
Hallo Leute, nachdem die Reifen für 26 Zoll immer weniger werden hier meine Frage: kann ich auf meinem 900Turbo Seitenschalter 480/80 R26 auf 14x26er Felge fahren? danke und Gruß
2.391
MB vario schrieb: (15.10.2020, 19:59) -- Hallo Manuel, ich lehne mich mal ein bischen weit aus' 'm Fenster und behaupte mal, dass vor 85 mit Bilux Birne ist und ab 85 mit H4 Birne. Die Scheinwerfer...
2.808
Hallo Trac Freunde, Ich habe ein problem mit meinem 900turbo(seitenschalter) 440169 . Meine unteren frontscheinwerfer sind defekt (lassen sich nichtmehr einstellen und fliegen Lose im Metallgehäuse...
2.808