Suchergebnisse
Moin Michael , Weißt du zufällig noch in Welcher Stark Ausgabe das war ? , Dann könnte ich nachschauen da ich die Zeitschriften alle Aufgehoben habe ;)  Grüße Tino
1.386
Falls es jemand  interessiert  , Hier die Links zu den Trac,s  1500er  https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/2024724 900er  https://www.landwirt.com/ez/index.php/klei...
3.830
Guten Abend Wolfgang  , Ich denke das deine Preise   Realistisch sind  für den 1500er grade wenn die Agrar Ausstattung noch voll vorhanden ist , Ich Würde auch sagen das du ihn  noch zusätzlich auf Kl...
3.830
Nabend Jannes , Danke dir Für den Link :D  Grüße Tino
2.003
MattGre schrieb: (13.10.2023, 01:49) -- Kowalski schrieb: (10.10.2023, 09:08) -- Andi mit 1500 MB schrieb: (09.10.2023, 18:37) -- Hallo Michel Hast du evtl. auch Fotos von den Tracs. Gruss An...
2.003
Hobbyfahrer schrieb: (13.01.2012, 10:20) -- Ooh, da hab ich auch noch einen. Hab ich schon mal gepostet.... MB-trc 1500er mit (nehme an?!) saftgrüner Lackierung und Hecklader. Finde ist eine wun...
81.422
Moin , Schau mal Bei den Gängigen Portalen (Kleinanzeigen , Traktorpool , Technikbörse  Usw) Da sind Viele Trac,s mit sehr Guter Beschreibung Insariert da einfach Abschauen , Und zum Preis das musst d...
2.108
Da Schließe ich mich auch  an  Grüße Tino
3.128
Dandie schrieb: (02.08.2023, 12:32) -- was heisst den Vin Nr?  :shy: werde  da  mal anrufen ,danke für den Tip :) Daniel -- Moin Daniel , die Vin Damit meint er warschinlich die Fin und das ist d...
346.303
Moin , Kann ich mich anschließen Die Trelleborg Vorderreifen an unserem Vario sind nach 13 Jahren und grade mal c.a 5.000 Betreibsstunden Schrott und Der hat nie viel Straßenfahrten gemacht , W...
1.877
Moin , Ah Okay , Bei uns sind da Arbeitsscheinwerfer In Rechteckig dran wir haben den 1000er 2017 so gekauft , Aber wie es gelöst wurde vom Vorbesitzer kann ich dir leider nicht sagen Weiß nur das ob...
994
Moin , Hast du schon bei AgrarLed geschaut ? Die haben doch eine sehr große Auswahl an LED Arbeitsscheinwerfer , Da müsste doch ein Passender für den Trac dabei sein bei der Großen Auswahl ;) ...
994
Ich Denke um Diesen 1500er Trac hier geht es , (Ist der Einzige den ich im Netz Gefunden habe) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-1500-forst-werner/2300223858-276-1336 Grü...
1.032
Moin Jakob , Glückwunsch zum MB Trac 1300 Baujahr 1977 ;) Und noch ein Tipp ich Würde beim Vorbesitzer schon mal Vorsichtig Anklopfen für den 1800er Falls dieser mal zum Verkauf Kommt in Zukunf...
2.462
Moin Berni , Ja davon gehe ich auch aus (hab auch nie gesagt das die Orginal sind , Könnte mir vorstellen das der Vorbesitzer die so gebaut hat um eine bessere Sicht nach hinten zu haben mit z.b ei...
346.303
Moin Franz Josef , Danke dir :cool: Vielleicht kann ja wer anders was zu den Spiegeln sagen , Denke nicht das die Orginal sind da dort 4 Spiegel (Jede Seite Jewals 2) Montiert waren zu Anfang wo w...
346.303
Moin , Könnte mir Auch Jemand eine Datenkarte als PDF Für meinen Trac Erstellen ? Der MB Trac 1000 hat die Fahrgestellnummer "WDB4411620W163248" Und ist Baujahr 1990 Und mich Würde noch Inter...
346.303
Guten Abend , Der Beitrag ist sehr schön , Habe ihn Gestern Abend Live gesehen im Fernsehen , Und am Besten Fande ich die Aussage sollte er durch das Salz ganz Kaputt gehen dann hab ich ja noch ein P...
215.789
Moin Bernd , Bei uns im 1000er Baujahr 1990 ist Seit Werk ein Blaupunkt Mannheim 27 Verbaut Grüße Tino
7.167
Moin Stefan , Hier Auf Traktorpool Steht ein 1500er Baujahr 1985 zum Verkauf , Vielleicht Wäre der ja Interesannt für dich , Ein Preis steht leider nicht dran https://www.traktorpool.de/det...
5.908
Moin , Ich frage mich auch was wohl bei einer Halb Beladung bei einer Vollbremsung Berg Ab passiert (Berge sind da ja zuhauf wo der Trac her kommt) Wenn die Gurte doch mal Reißen , denke dann ist ...
575.067
Moin Buggy , eine Gute Adresse für Die EHR 4 Ist Diese hier da Er Derjenige ist der sie Mit entwickelt hat und sie in und Auswendig kennt https://www.winci.de/ , Dort Kann Mann sich auch Telefoni...
10.301
Moin Stefan , Vor ein paar Tagen stand ein 1300er drin auf Ebay Kleinanzeigen für 18.000€ (vielleicht hast du den ja gesehen) der hörte sich in der Anzeige interessant an aber ich weiß nicht wie "...
5.908
Nabend Franz Josef , Danke dir , Wir haben es heute noch mal probiert und Sebastian hatte recht es war der Falsche Luft Anschluss Mit dem anderen Anschluss von den 2. Funktioniert der Sitz jetzt wie...
1.745
Hallo Christoph , Das ist der Sogenannte "Heckaufbaurahmen" für eine Aufbau spritze , Aber dort kann auch der Düngerbehälter von Amazone Z.b aufgebaut werden Bei der Kommune sitzt dort Auch oft der St...
1.901
Nabend Sebastian , Danke dir für die Erklärung , Ja Müssten ihn am Richtigen Anschluss gehabt haben (Aber sicher bin ich mir nicht da es ja zwei gibt) , Ich muss auch dazu sagen das wir den Sitz geb...
1.745
Moin , Haben noch eine Frage zum ISRI 6500/516 Sitz , uns ist Nun Aufgefallen das der Sitz sich Garnicht auf dass Gewicht vom Fahrer einstellt er Pump bis Anschlag Auf und Geht dann wieder Ganz Run...
1.745
Moin , Nochmal zum Thema Horizontal Federung zum Isri Sitz Die Rollen sind nicht mehr zu bekommen hätten auch 60€ das stück gekostet , Hier Jetzt ein Vorschlag wie ich das gelöst habe , Standard Nagel...
5.681
Nabend , Wir sind fündig geworden Wir haben die Rollen für den Isri Sitz gefunden Bei der F.a Winkler (Sehen dort genauso aus wie auf den Bildern in meinen Thema Aber er hat sie leider nicht mehr ...
1.675
Moin Erhard und Michl , Wir haben den kompletten Kompressor getauscht durch ein neuen aus dem Netz auch den Kopf haben wir getauscht , Mit dem Werkstattkompressor ging es gestern auch nicht mehr s...
7.339
Moin Simi , Schau doch mal bei den Schrott Plätzen deines vertrauens , Beim Schrottplatz bei uns hier werden Ganze Hanomag Radlader verschrottet Brauchbare Teile verkaufen sie rest wandernt dort in ...
1.159
Moin , Wir haben jetzt den Nockenwellen Kompressor getauscht , Der war es nicht heute morgen wieder das gleiche Problem (Der Nockenwellen kompressor ist nagelneu) wie mit dem alten , Jetzt haben wir...
7.339
Guten Abend , Ich Habe mir einen Sitz , Isri 6500/516 Zugelegt , Bräuchte neue Rollenlager (Es Sind Rollenlager mit Kunststoff Überzogen) für die Horizontal Federung (Siehe Bilder Unten) Wer Kann Tip...
1.675
Hallo Tobi , Herzlichen Glückwunsch zum 1500er Grüße Tino
7.318
Guten Abend , Wir haben die jetzt mal ausgebaut , Müsste mann die Ventile nicht ansaugen können mit dem Mund ? Das eine müsste mann doch ansaugen können (oder nicht ?) geht aber nicht mehr [hr]...
7.339