Suchergebnisse
Hallo TracTobi, die Öle kannst du dir selber raussuchen, ich benutze immer die Seite  Ölwegweiser/Ölfinder/Öl-Auswahl | oelluxx24 – Schmierstoffe. Einfach. Gut. (https://oelluxx24.de/oelfinder-samm...
299
Hallo, danke für die ausführliche Erklärung  :), hat super geklappt  :cool:
469
Hallo hab die komplette Inspektion an meinem Jcb 2140 gemacht Öl Wechsel usw. würde jetzt gerne den Werkstattschlüssel wieder weg bekommen aus meinem Display. Kann mir jemand sagen wie ich das anstel...
469
Danke für die Antwort, dann gehe ich mal auf Fehlersuche
718
Danke für die Antwort, ist das für die Vordere und Hintere Zapfwelle das gleiche ?  Bei mir ist das Problem an der Heckzapfwelle an der Vorderen hab ich gar nicht geschaut.
718
Hallo ich habe ein JCB 2140 und hatte diesen Herbst von jetzt auf gleich Probleme mit der Zapfwelle sie lies sich nicht mehr einschalten, nach mehrmaligem versuch ging es mal dann wieder nicht. Hat je...
718