Suchergebnisse
Moin Hartmut, natürlich werde ich diese Jahr auch wieder da sein. Hoffe mal das diesmal nichts dazwischen kommt und wir von Samstag bis Sonntag bleiben können. Wir werden mit drei Unimog (U424, ...
314.437
Moin Hartmut, so wie es aussieht, kommen wir auch mit 3 Mogs. Wahrscheinlich werden wir allerdings nur den Samstag vor Ort sein....
294.366
Hallo Stefan, habe bei Heiny Lubbers auch schon mal gekauft und bin gut damit zufrieden gewesen. Da passt Preis und Leistung gut zusammen! Also ich kann Heiny nur weiter empfehlen. mfg Markus
11.606
Moin Bei Mercedes gibt es die beleuchteten Sterne ab Werk als Zusatzausstattung beim Actros. Da ist der Stern dann allerdings "Hintergrund-beleuchtet", sieht echt super aus. Weiß jetzt gerade aller...
24.098
Hallo Hartmut, das kann natürlich sein, das die das so aufteilen. Hatte da gestern mit denen von Richi auch nicht so genau drüber gesprochen, weiß nur das es wohl insgesamt mehr Fahrzeuge usw. werden...
85.183
Moin Diesesmal sollen es sogar zwei Tage werden, der 18.11. und 19.11. Soll diesmal wohl etwas mehr werden, der Platz fängt auch schon langsam an sich zu füllen....
85.183
Hallo zusammen Nochmal eine Frage zu den Radmutternabdeckungen (6 Loch) wie sie an Hartmuts Unimog verbaut waren. Hat da zufällig jemand die Originale Teilenummer von Mercedes? Ich würde ganz gerne...
8.820
Moin hartmut Wie schon in der u-com geschrieben werde ich auch kommen. Allerdings weiß ich noch nicht ob wir mit zwei oder drei Mogs kommen :-)
251.509
Moin zusammen Ein Bekannter von mir hat auch einen Atlas Radlader (glaube AR 41). Allerdings hat er nun ein paar Probleme damit. Es fing damit an, dass wohl der Generator verschlissen war und der...
38.299
Hallo Kannst du mir ein paar Daten und ein Bild zukommen lassen? markus-meppen (äät) web.de mfg Markus
4.086
Moin Sascha Wie Stefan schon geschrieben hat, würde ich auch lieber etwas mehr für Werkzeug ausgeben. Die Fa. Proxxon (nur ein beispiel) stellt da schon was brauchbares her, was für relativ kleine...
8.859
Moin Tracwork Was der Mog wert ist, liegt an sehr vielen Faktoren. Wie ist denn die Ausstattung (Zapfwellen, Kipper, Kraftheber, usw.)? Wie ist der techn. Zustand? Ist der Rahmen nur lackiert oder...
8.561
Hallo Hartmut Herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen arbeit! Sieht sehr gut aus. der U1000. Wenn meiner mal auch schon soweit wäre....
86.042
Hallo zusammen Dann habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry. Wollte eigentlich nur die Anmerkung bringen das die Kraft, die am äußeren Raddurchmesser wirkt, bei kleineren Reifen größe...
13.405
Moin Also wenn es um die reine Zugkraft auf trockenem festen Untergrund geht, sind die kleineren Raddurchmesser natürlich im Vorteil. Je kleiner der Raddurchmesser, desto größer die Zugkraft am Bod...
13.405
Moin Hartmut Habe gestern abend nachgesehen, ich habe noch einen Zwischenflansch liegen. Falls du den dann doch noch benötigen solltest, kannst du dich ja melden.
86.042
Hallo Hartmut Ich habe bei meinem U1000 den großen Luftfilter eingebaut. Ich glaube das bei der Umbau-Aktion noch etwas von dem alten Luftfilter übergeblieben ist was bei dem großen nicht passt. We...
86.042
Sehr schön!!! Dann hast du deinen Mog ja bald wieder fertig. Wenn es soweit ist, müssen wir und mal treffen.Würde deinen Mog und auch deine Tracs gerne mal sehen.
86.042
Moin Hartmut Sieht ja echt gut aus, dein Fahrerhaus. Wenn meiner auch mal soweit wäre.... Habe gerade meinen Rahmen (ab FHS bis hinten) gestrahlt und lackiert. Denke das ich bis zum WE den hint...
86.042
Moin Hartmut Zeige doch mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand. Bin auch angefangen meinen U 1000 wieder schön und fit zu machen. Hat doch schon ein paar Roststellen die teilweise nicht gerade...
86.042
Moin Normalerweise steht die Einbaurichtung auf der Kupplungsscheibe. Mußt mal nachsehen... Viele grüße aus dem Emsland Markus Kemper
3.686