Suchergebnisse
Hallo zusammen , musste heute mein Zimmer stornieren, kann leider nicht teilnehmen, so schade , der Termin hat dieses Jahr für uns super gepasst. Ist etwas unvorhersehbares passiert, sorry, wer s...
24.648
Hallo zusammen , ich werde dieses Jahr auch mal wieder dabei sein, Zimmer ist gebucht !! Grüße Klaus
24.648
Hallo Manuel , hätte Interesse an Motor, Teile oder nur den Krümmer 0M 314 , noch vorhanden ? mfg Klaus
8.518
Hallo Matthias , verschleifen reicht allein nicht , wenn das perfekt werden soll musst Du das unbedingt polieren , das Garn hält das sonst nicht aus . meine Erfahrung im Bereich mit unserer Pres...
22.620
Hallo zusammen , bei einem unserer Kunden läuft ein Kramer mit Deutz Motor , ich habe mal ein Foto gemacht während der Ernte , ich muss das Gerät mal näher besichtigen . Ist auch interessant . ...
44.093
Hallo Konni , hätte eine gebrauchte , die eine hatte Untermaß , da habe ich die ganze Achse getauscht . Standort BW 88448 . Kanns Dich ja mal melden 0172 6347081 . Gruß Klaus
1.788
Hallo Christoph , kannst Du nirgends probeweise einen Kühler einbauen und das Ganze testen . Ich kann schon verstehen , dass Du Dich gegen eine Neuanschaffung wehrst , aber offensichtlich kommst D...
29.146
Hallo Christoph , das habe ich auch schon Alles durch . Mein 700er Turbo mit dem OM 314 hatte das Selbe . Mit dem Ausbau des Thermostat musst du aufpassen , kann sein dass die Anzeige stimmt , ab...
29.146
Hallo Mannu , ich hätte evtl. einen Kipperaufbau komplett mit Spinne und Kppzylinder abzugeben . Ist momentan noch aufgebaut . Bei Interesse PN Gruß Klaus
6.490
Hallo Basti , wenn ich es richtig weiß , läuft die Frontzapfwelle am Fendt GT auch mit 540 umdrehungen ,ich habe mal ein Frontmähwerk gekauft , das an einem GT gelaufen ist und konnte es ohne Drehzah...
9.865
Hallo Tobi , ist bei Welger SA und zwar mit Deichselverlängerung . Das ist der eigentliche Knackpunkt , nicht die Welle sondern der längere Deichsel wird den größeren Aufwand bedeuten . Gruß K...
4.994
Hallo Florian , um Deine Fragen beantworten zu können , fehlen schon noch ein paar wichtige Parameter , wie Betriebsstunden , Wartung , Düsen etc . Bj. allein ist schon dürftig . Gruß Klaus
8.269
Hallo zusammen , Ist geschraubt .Sache vorerst erledigt Habe mir beim hydraulikhandel jetzt was passedes besorgt . Ist halt nicht mehr original. Eine war eh schon Ersatz aus stahl. Aber wird ja auc...
3.167
Hallo zusammen , nach dem Erwerb einer gebrauchten 2-Zylinder Fronthydraulik , habe ich festgestellt , dass auf den Zylindern 2 verschieden lange Gussgabeln auf den Kolbenstangen aufgeschraubt sin...
3.167
Hallo Thomas, Versuchs mal bei einem Scania Lkw Händler . Ich meine die Scanias hätten solche Radio Antennen. Gruß Klaus
4.848
Hallo Mathias , wir fahren diese Kombination KM 25 F KM 24 Heck schon lange am 700er, gibt keine Probleme . Auch mit der Motortemperatur klappts.Witterung spielt keine Rolle . Bevor ich den Trac...
9.832
Hallo Berni , netter Bericht , aber wenn ich s richtig weiß , taut das Wasser nicht durch die Wärme , sondern durch die Ionenwanderung im Wasser von + nach - . Lass mich aber gern verbessern . G...
7.719
Hallo Christoph , es mag ja von Fall zu Fall verschieden sein , aber als es bei mir damals die Temperaturgeschichte gegeben hat bin ich auch ohne Thermostat gefahren und die Temperatur war laut Anze...
20.707
Hallo mb xxxx... bei uns in der Nähe verkauft jemand Anbauteile aus einem 700er Brandschaden , ich weiß ja nicht wo Du herkommst , aber wenn du die Tel. Nr. brauchst such ich sie Dir gerne raus . ...
4.585
Hallo Christian , jetzt meld ich mich halt auch noch , aber ich hatte das Thema auch schon . Wenn der Kühler kein heißes Wasser hat , dann musst Du ihn mindestens spülen , und wenn das nicht hilft ...
20.707
Hallo Fabian , hätte evtl. Interesse an dem Schild in Dietenwengen , wenn Du mir sagen kannst wo es genau steht . Gerne PN Gruß Klaus
4.223
Hallo Rainer , unsere Gemeinde hat so einen Tank ausgeschrieben , falls Du noch Interesse hast frag ich dort mal nach . Zustand erfrag ich dann auch . Ist aber im Süden der Republik 80 km vor Bo...
3.716
Hallo Karl , da müsste man schon noch ein paar Parameter wissen . Z. B. Restluft in den Kesseln , Ausstattung , etc. so lässt sich die Frage nicht zweifelsfrei beantworten . Gruß Klaus
6.987
Hallo Holger . bei der Zollauktion steht grad so ein Schätzchen drin.( Welger AP 42 ) Ich denk mal , dass die dort gut behandelt wurde . Bei den diversen Händlern ist das mit Vorsicht zu genießen...
3.428
Hallo trac bene, versuch doch mal eine Zapfwellenstummel-Verlängerung . Gibts im Handel . Geräteseitig oder Traktorseitig , ich hab schon gesehen , dass das Problem auf die Art gelöst wurde . Die ...
4.447
Hallo Andre , zu der Hohlschraube , das ist schon komisch , die war bei mir auch zu klein an der Druckleitung zum Turbo , DB hatte aber noch die passende am Lager . Gruß Klaus
4.133
Hallo Christian , ich möchte Dich da ja jetzt nicht kritisieren , aber wärst Du mit solchen Projekten nicht in irgenwelchen anderen Foren besser aufgehoben ? ( Wild und Hund etc...) Oder hast Du...
19.004
Hallo zusammen , Hier , habe auch den Jagdschein . Waidmannsheil!!
19.004
Hallo Arno , schaust Du hier , hab ich auch genommen , als ich den Turbo eingebaut habe . Der Tip war aber vom Klaus Hofstetter. http://cgi.ebay.de/Samco-X-treme-Silikon-Aramid-Reduzierstuck-70...
4.408
Hallo Nils , gehts nicht ein bischen genauer . Um Dir zu helfen müsste man schon mehr wissen , oder gehts blos um Unterhaltung ? Oder um Wolfgang zu zitieren : " sind denn schon wieder Ferien ? " ...
8.375
Hallo Volker , normalerweise hat Dein 800er ja Kat II . Aber je nachdem wie die Bolzen am Gerät angebracht sind , gibt es ja auch Adapterbolzen von Kat I auf Kat II . http://cgi.ebay.de/Erdlochboh...
6.163
Halo Marcus , ich kann mich täuschen ,aber sind bei den Schrauben nicht 10.9 er verbaut ? Ich lass mich aber gern aufkären . Ich habe auf jeden Fall 10.9 genommen , als ich meine Konsolen ( sin...
6.394
Hallo Uli , der Kühler muss dafür sorgen , dass die Maschine kühle Luft in den Kühler bekommt . In Schubfahrt arbeitet ja sogar der Fahrtwind, ( den es dort sicher auch verwirbelt ) auch wenn Du n...
148.555
Hallo Christoph , unterschätz den Aufwand für das Einsetzen der Kugel nicht , Kabine muss auf jeden Fall gekippt werden . Wenn du das selbst kannst ist ja ok. Aber DB muss auf jeden Fall die Sperr...
15.795
Hallo Thomas , die Verkleidung an der Tür geht leicht ab , die Stopfen kannst Du bei Schreyers gleich mitbestellen . Wir haben das auch schon gewechselt . Ich habe gleich ein paar mehr geordert ,...
12.050