Suchergebnisse
Moin, Was sind das für Räder, auf diesem 700er ? http://s3.imgimg.de/uploads/DPP08050900444fd34672jpg.jpg
59.561
Moin Benno, Na ich wäre liebend gerne gekommen, aber die Konfirmation stand an. Wo ist Joe und Johannes und sein Sohn die haben sich noch garnicht zu Wort gemeldet, oder habt ihr die unterwegs verl...
107.307
Hey Hartmut, Ich habe auch schon ein paar Bilder für die Galerie vorbereitet, habe nur gewartet das du wieder zuhause bist und einen besseren Empfang hast als in Kiekbusch:D
107.307
@Michael, Ja das kann ich verstehen, ich wäre auch lieber schlafen gegangen. Mir fehlt der Tag gestern, also der sonntag, ich konnte leider nicht, weil unser großer Konfirmation hatte. Oh was habe ...
107.307
@Hermann-Josef, Ja das erwarte ich auch mal mit Hochspannung, eine Info über die Kiekbuschtage und ich würde mich auch freuen, wenn hier auch mal ein paar andere Leute Fotos zeigen, Leute die Fotos...
107.307
Moin Claas, Na das ja toll, und wir haben uns schon auf deinen langen 800er gefreut:( Aber es hilft ja nichts, was nicht geht geht nicht.
107.307
Kiekbusch den 16.04.2011..;) http://s3.imgimg.de/uploads/IMG01809c8976bdJPG.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/IMG020203dc4c34JPG.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/IMG02713c35e2faJPG.jpg http:/...
107.307
Die ersten Feldeinsätze wurden heute Nachmittag auf Gut Kiekbusch gefahren.:) http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0093d0528071JPG.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0097239e20b3JPG.jpg http://s3.img...
107.307
Na dann wünsche ich euch eine gute fahrt, kommt gut an.
107.307
Moin Harro, Der Vortrag mit Herrn Venzke ist am Sonntag vormittag geplant;)
107.307
Hey Martin, Na das dachte ich mir das du es nicht jeden Tag machst mit dem 700er vor der Scheibenegge, aber klar das es geht zeigen deine Bilder..:)
4.363
Moin Christian, Wunderschön stehe er da, man ich komme immer ins Träumen wenn ich sowas tolles sehe. Ich könnte einen 65/70 bekommen, nur ich weiß nicht ob ich ihn kaufen soll, ich hätte lieber ein...
210.567
Danke Wolfgang, Das liegt wohl an dem Trecker..:D
306.644
Das hat an Malte gelegen,der hat Carstens 1800er hart rangenommen, aber ob Berg rauf Berg runter das hat den 1800er nicht gestört er ging durch.:) Und der Boden bei Malte, ist nicht von schlechten Elt...
306.644
Hallo Carsten, Der Einsatz heute nachmittag war einfach nur herrlich, jetzt weiß ich was für Power in deinem 1800er steckt, und der Sound geht mir nicht mehr aus den Ohren... Aber du alter Bauer, z...
306.644
@Hartmut, Ja dann muss ich wohl mal richtig lesen... War wohl noch ein bisschen früh heute morgen..:P Aber nichts des so trotz haben diese beiden von mir gezeigten 1800er die Reifengröße 650/75R32 d...
199.663
@Hermann-Josef, Na ja, kann alles so bleiben wie es ist, das ist ja nicht ganz richtig die hinteren Kotflügel sind hier bei meinem abgebildeten 1800 höher gesetzt. Hier noch mal ein Foto von einem ...
199.663
Moin, Ich konnte nun gestern diesen 1800 Intercooler bei der Arbeit fotografieren, ich war bis gestern noch immer so von 38" Felgen bei der großen Baureihe überzeugt, aber wie ich diesen Bolieden b...
199.663
Hallo Marton, Dieser Betrieb hat nichts umgebaut, es geht ohne Probleme und das schon über Jahre. Aber okay das was Du vorhast ist breiter, aber es sollte auch bei dir gehen.. http://s3.imgimg.d...
21.426
Hallo Jens, Na der ist ja Top, so einen möchte ich auch..:) Ich denke mal für 10000€ sollte ich doch wohl einen Mittelschalter bekommen.:rolleyes:
7.709
@tomtomtomtom, Dann gebe doch einfach weniger Gas, dann passt das schon.;)
5.884
Moin Marcus, Ja da liegst du schon ganz richtig mit deinem Satz, Kolbenringe oder Ventilschaftabdichtungen, turbolader denke ich eher nicht. Aber was soll das ganze hin und her, ich sehe über kurz ...
19.438
Moin Oli, Ich hatte es gestern von dir in der Post, ein sehr tolles und informatives Buch, kann ich nur jedem empfehlen.
3.563
Nein Georg, das liegt wohl am Fotos, es spiegelt sich so komisch. Auf den anderen Fotos ist das nicht.
306.644
Sehr schön Carsten, Nein, ganz im Gegenteil, du hast uns ganz sicher nicht gelangweilt, was du ja auch an den unzähligen Beiträgen entnehmen kannst. Ich Carsten danke dir für deine unendliche Gesch...
306.644
Hey Hartmut, Jep das können wir zwei alles machen in Kiekbusch...;) Ich weiß sehr wohl wo die Unterschiede sind, von der Zugkraft und der Traktion sind die um Längen besser, die 30 und 34 Zöller un...
199.663
@Felix, Höre auf deinen Vater, der Junge sieht durch der weiß was gut ist...:D
199.663
Moin, Hartmut hat es ja schon auf dem Punkt gebracht, alles eine Frage des Einsatzes und des Geschmacks, ich persönlich stehe da auch mehr auf 38" Zoll viel Felge und wenig Reifen.;) Aber wie ge...
199.663
Moin Robert, Ich danke dir, na dann können mir diese Felgen auch nicht unbedingt geläufig sein. Aber nach den Antworten zu beurteilen wissen es aus nicht viele Tracfans "Besitzer" wie auch imme...
3.710
Hallo, Ich konnte heute ein paar Fotos von diesem 900er turbo machen, aber jetzt zu meiner Frage, was für Felgen sind das, sind diese von Mercedes? Ich habe noch nie einen trac mit solchen Felgen g...
3.710
Hallo, Ob das nun hier in das Thema passt weiß ich nicht genau, aber dennoch sehr interessant.;) http://www.bund-sachsen.de/doc/agrarwende/vortraege2/05.pdf http://www.bioland.de/fileadmin/...
199.663
Hallo Carsten, Danke für die nette Gastfreundlichkeit heute vormittag.:) Die Gegend bei dir und das Feld was du fürs Treffen klar gemacht hast, ist einfach nur herrlich. Ich freue mich schon, wenn ...
107.307