Suchergebnisse
Hallo, Ja, es ist noch einer ohne SK2 Kabine, sprich Tank hinter der Kabine! vielen vielen Dank für eure Antworten, ich werde das alles gleich überprüfen und euch über neue Erkenntnisse informieren!...
3.574
Hallo liebe Trac-Fangemeinde, ich hätte ein paar Fragen zu meinem kürzlich gekauften Steyr 8100! Leider funktioniert die Tankanzeige nicht, mir stellt sich allein schon die Frage, wo der Tankgeber...
3.574
Hi Philipp, vielen Dank für deine sehr ausführlichen und äußerst einleuchtenden Erkärungen, jetzt ist endgültig Licht im Dunklen, danke!:cool: MFG Beppo
48.921
@ Thomas, danke für deine Antwort, eine starre Verbindung, generiert doch eigentlich nur, dass die Kraftverteilung zu Vorder- und Hinterachse exakt gleich, sprich 50/50 ist, genau wie bei z.B. eine...
48.921
Hallo Thomas, ein Drehzahlunterschied der Räder bei Kurvenfahrt ist mir bekannt, aber dann wäre es ja z.B. bei einem Allrad getriebenen Auto mit einer Kraftverteilung von 50% vorne und 50% hinten a...
48.921
Hallo, jetzt stellt sich mir doch noch die Frage, warum die Differenziale in den beiden Achsen bzw das Differenzial in der Vorderachse, im nicht gesperrten Zustand, den Drehzahlunterschied bei Kurv...
48.921
Ich danke euch vielmals für Eure sehr sehr ausführlichen Antworten und Erläuterungen, es ist immer wieder eine Freude in diesem Forum teilhaben zu dürfen! Ach so, dann meint Thorsten also mit "Mittel...
48.921
Hallo liebe Trac Gemeinde, ich hätte ein paar Fragen, zu den Äußerungen zu diesem Thema und zwar: Was meint Brüllrohr67 mit der Aussage "Mittelstellung" des Ventils, gehe ich richtig der Annahme, d...
48.921
Hallo, hab mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er kommt vorbei und schaut sich das ganze mal an! Danke für eure Antworten! MFG Beppo
17.560
Hallo, vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe! Also die Messer sind Rasierklingenscharf, da die Presse neu ist bzw erst 38 Ballen gepresst hat. Dann liegt es wohl wirklich an der Netzbrem...
17.560
Hallo Jürgen, danke für deine Antwort! Es treffen leider alle deiner aufgezählten Beispiele zu!:-) Wenn der Wickelvorgang abgeschlossen ist, schießt das Messer nach vorne nur leider schneidet e...
17.560
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem eine Wolagri r 500 Minirunballenpresse und haben leider das Problem, dass am Ende des Wickelvorganges das Netz nicht richtig abgetrennt wird! Vielleicht kan...
17.560
Hallo liebe Trac Gemeinde, ich verkaufe meine Siku MB Trac Sammlung bestehend aus: Sondermodell: Spalding (Orange) Sondermodell: Idee und Spiel mit Kuhn Mähkombi (Silberdistel/Flaschengrün) S...
3.248
Das habe ich mir fast gedacht, sorry, hätte ich erst nachsehen sollen! Ein wunderschöner Trac, zum dahinschmelzen! MFG B
5.186
Hallo zusammen! Kennt zufälligerweise diesen 1800 Intercooler? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-mb-trac-1800-intercooler/26022699 MFG Josef Sagstetter
5.186
Hallo, bietet hier im Forum vielleicht zufälligerweise jemand einen Siku MB Trac SSC März 2011 an? MFG B
10.564
Danke für eure Antworten! Dann werd ich mir die beiden noch kaufen, damit die Sammlung vollständig ist!:) Kann mir jemand sagen, ob Siku noch mehr Modelle vom MB Trac bringt, oder erfährt man da...
10.564
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Tut mir leid, hab ich vergessen zu erwähnen, auch von den alten bzw kleineren Modellen! Ich besitze bis jetzt fünf Modelle, den Black line, den weissen...
10.564
Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Siku Modelle des MB Trac´s, wer weiss wieviel Modelle es genau gegeben hat einschließlich der Sondermodelle? Vielen Dank im Voraus! MFG...
10.564
Hallo, ich danke euch wirklich für eure Antworten und Erklärungen, vielen Dank! :cool: MFG Josef Sagstetter
52.318
Hallo, danke nochmal für eure Antworten, ich kann den Sachen vollkommen Folge leisten! Aber mir geht es vielmehr um die Tatsache, dass laut Aussage meines Bekannten, ein Traktor nur soviel Zugkr...
52.318
Hallo nochmal, ich hab mir das nochmal alles zu Gemüte geführt und ich bin am nachdenken, dass es zwischen Zugkraft und Zugleistung einen Unterschied geben muss, oder? Wenn ich einen Traktor mit...
52.318
Hallo, danke für eure sehr aufschlussreichen Antworten, jetzt versteh ich den Sachverhalt schon viel besser! Es war übrigens kein Wettziehen Traktor gegen Traktor, sowas würde ich persönlich nie...
52.318
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Mir ist bekannt, dass es von verschiedenen Parametern abhängt, wieviel Zugkraft nötig ist, aber der Aussage zufolge ist es doch so, dass ein Traktor nur so...
52.318
Hallo liebe Trac-Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage und zwar, entspricht es wirklich der Wahrheit, dass ein Traktor nur soviel Zugkraft aufbringen kann, wie sein Eigengewicht beträgt, bzw wie ...
52.318
Hallo, eine Frage hätte ich noch, weiss jemand von euch, wieviel die Sondermodelle ursprünglich direkt von Siku gekostet haben?? Vielen Dank im Voraus! MFG Beppo
5.845
Danke für den super Tip, da muss ich gleich mal anfragen! Danke nochmal, ist immer wieder super wie einem hier geholfen wird, echt spitze! MFG Beppo
5.845
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz Siku MB-Trac Modelle bzw will mir von jedem mindestens eins zulegen soviel ich weiss, sind es 5 verschiedene, kann mir vielleicht je...
5.845
Hallo Alle zusammen, sehe ich das falsch, oder hat der Weisse 1600 Turbo die Motorhaubenerhöhung, die normalerweise nur der 1800 Intercooler hatte? MFG Beppo
13.460
Hi Leute, Ich habe den Verkäufer Kontaktiert, er hat gemeint, der Trac hat so wenig Stunden, weil er auf einem Reiterhof gelaufen ist und soll 89000Euro kosten! Na ja ich weiss nicht...! MFG Be...
7.115
Hallo zusammen! Man muss doch mal ganz klar festhalten, dass der Trac zu seiner Zeit, eine aussergewöhnliche Maschine war, mit einem super Konzept und viel Power! Ein Bekannter von mir hat einen...
38.511
Hi, ich gebe Marcus in jeder Hinsicht recht, hätte nach deiner jetzt ausführlichen Schilderunga auch auf eine defekte Kopfdichtung getippt, aber warum hat er dann nicht auch einen sehr hohen Ölverbrau...
13.013
Hi nochmal, bzw welchen Motor hast du drin, oder wie alt ist der Trac??? MFG Beppo
13.013
Hi Avaka! Ein 1100er ist doch normal die mittlere Baureihe und nicht die kleine, oder??? Wie du das Problem schilderst, würde es wahrscheinlich schon das Beste sein sich nach einem neuen Motor umz...
13.013
Hi alle zusammen! Also ich kann nur sagen, bei uns läuft ein 1000er Turbo, mit dem wird ein Kuhn Vari Master 150, vier Schar Pflug gefahren und eine zweibalkige Grubber mit einer Kreiselegge hinten...
27.392